Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.567
Neue User4
Männer195.885
Frauen194.851
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ericritter

    Maennlich Ericritter
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Laura9984

    Weiblich Laura9984
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Füntfklässlerinnen in High Heels

(1570x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von n1n

23.02.2006 16:49:33

n1n

n1n hat kein Profilbild...

"huhu glaub nicht das realschüler mehr im kopf haben."

Dr. Arrogant und Prof. Hochmut empfehlen dir und deiner Freundin die Nase etwas tiefer zu tragen. Ich hab selbst Realschule gemacht, dann eine Ausbildung, mein Fachabi nachgeholt und gehe im Sommer Medizinische Informatik studieren. Grade ihr beide vom Gymnasium, die sich augenscheinlich für die interlektuelle Elite, unfehlbar und allwissend hält, müsste in soweit über Verstand verfügen um zu realisieren das Schulische Leistungen nur wenig über Intelligenz oder die Fähigkeit vernünfigte Entscheidungen zu treffen aussagen. Dafür müsste man die Nase aber etwas senken um nicht die ganze Zeit in den Himmel zu schauen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zimtschnegge

23.02.2006 16:52:11

zimtschnegge

zimtschnegge hat kein Profilbild...

Also ich bin auch auf einer "Privatschule" und da laufen die Mädels nicht so rum. Zum mindest nicht mit hohen Absätzen odeer Miniröcken und erst recht nicht in dieser Jahreszeit. Mir reicht es aber wenn ich die kleinen Girlies un der Stadt sehe, da kann ich mich auch nur fragen, WAS SIND DAS FÜR ELTERN?????... Als ich in der 5 war, also vor 5 Jahren,haben die Lehrer noch was dagegen gesagt, als wir ein malaus Spaß mal voll überschminkt in den Unterricht kammen und danach war es erstmal tabu...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

23.02.2006 17:31:07

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

@ zimtschnegge ich glaube eher weniger das da die eltern noch was mit zureden haben wenn die sich so kleiden ! .. wenn es so wäre würden die garantiert nich so rumlaufen .. oder die ellis sind selbst so dumm gekleidet !
peace

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Yuki87

23.02.2006 17:40:58

Yuki87

Profilbild von Yuki87 ...

also meine sis ist jetzt in der 7 und die schminken sich auch alle total übermäßig. Bei meiner sis isses ok, die hat nur nen bissi lidschatten drauf und das auch nicht so aufdringlich und zieht sich auch normal an (also keine mini-röcke etc) aber bei deren klassenkameraden ist es teilweise so, dass die sich in der schule schminken (bzw auf dem schulweg) und abschminken wenn sie heimkommen. Bzw teilweise arbeiten die eltern den ganzen tag und dann ziehen die sich halt daheim wieder um oder so. also nicht alle eltern könnens überprüfen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anja2708

23.02.2006 17:43:26

anja2708

anja2708 hat kein Profilbild...

nö bei uns is es noch ni so bzw ich hab noch ni so drauf geachtet!aber krass is es schon wie kleinkinder schon rumlaufen...liegt aber auch an deren ellis-denen is es anscheinend egal,sonst würden sie solche schuhe niemals kaufen in dem alter!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anja2708

23.02.2006 17:44:27

anja2708

anja2708 hat kein Profilbild...





Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LessThanJake

23.02.2006 17:48:01

LessThanJake

Profilbild von LessThanJake ...

Ich muss n1n Recht geben...
...ich mache selbst das konventionelle ABI und finde es immerwieder erschreckend, wie hochmütig so mancher Gymnasiast ist. Das ist nicht nur dumm und naiv, es ist auch eine Schande für alle Abiturienten und erklärt die vielen Vorurteile die von Schülern anderer Schulen gehegt werden. Wenn sich dann die Selben auch noch über solche Vorurteile beschweren würde ich sie am liebsten sofort zurück in die Grundschule schicken...denn selbst dort hat man schon das Prinzip Aktion-Reaktion erkannt...
...echt nur noch schlimm...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Prinzess06

23.02.2006 17:51:24

Prinzess06

Profilbild von Prinzess06 ...

ja bei uns laufen die auch so rum...aber mit denen will ich eigentlöich nix zu tun haben ich muss mich schon mit den anderen *blöden* girls in unserer schule rumergern....lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Yuki87

23.02.2006 17:59:10

Yuki87

Profilbild von Yuki87 ...

@ lessthanjake: Ich mach ja auch das "normale" Abitur, war aber vorher auf einer gesammtschule. Diese ist, als ich in der 9. war, in ein Mittelstufengymnasium umgewandelt worden. Die "kleinen" haben einiges an Privilegien bekommen, die während der Gesammtschulzeit nie überlegt worden sind. (Abschließbare Fächer auf den Gängen; aufenthalt wärend der pausen vor den klassenräume -> war strengstens für uns verboten, für die kleinen erlaubt; deutliches ansteigen der AG-Angebote, etc) Auch einiges, für das wir jahrelang gekämpft haben, wurde als die gyms kamen gleich umgesetzt. Die 5. und 6. Klässler haben sich sogar versucht über uns zu setzten, damit sind sie aber zum glück nicht geschaft. Also obwohl wir deutlich älter waren und teilweise auch auf nem gym zweig waren, meinten die, sie wären was besseres als wir. Also gyms meinen sogar sie wären besser als gesammt-gyms ... Zum Glück ist bei uns in der Stadt die Oberstufe woanders, bei uns gibt es ein oberstufenzentrum wo auch verschiedenen fachgymnasien sind, die teilweise auch berufsschulen beinhalten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crowels

23.02.2006 18:12:03

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...

find ich auch !!

zu früh für solche Aufmachung.

Bitte Mädels, nur dann wenn ihr schon reif für Paarungsrituale und Spiele genug bereit seid !

Solange nur mit Schminke spielen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

23.02.2006 18:20:15

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

noch mal zum thema abgehobene gymnasiasten .. also wenn ich so schau was heutzutage alles aufm gym rum schnippt .. also ich hab net grade den besten realschulabschluss mit 3,1 durchschnitt aber hallo heutzutage auf manchen gyms springt der großteil mit nem schnitt weit unter meinem realschulschnitt rum .. das is schlimm .. naja ^^ die haben dann mir gegen über de große klappe und ich frag die dann ma was und gehtz : HÄÄÄÄÄ ?! *kopfschüttel* .. kinnas .. die deutsche jugend ist mittlerweile echt im arsch also ich sag ja nich alle aber der großteil im alter ziwschen 12-17 ... oder besser gesagt alles was in und um der pubertät oder wie des heißt is ^^ .. die wolln halt alles testen alles schmecken usw .. naja wolln anscheinend nur aufmerksamkein unsere kleinsten ..

peace

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
high heels
high-tech-architektur
High (W)heels
High School Musical 3: Senior Year Dance - Videosp
High Fidelity


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online