Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.300
Neue User12
Männer195.764
Frauen194.705
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tset9203094

    Maennlich Tset9203094
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TrippinOut

    Weiblich TrippinOut
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kevchen

    Maennlich Kevchen
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Führerschein

(482x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von biancchen

14.07.2005 18:12:18

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
biancchen hat das Thema eröffnet...

Wisst ihr, wie teuer ungefair ne Fahrschule ist? Ich dachte immer so zwischen 1000 und 1500 €...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

14.07.2005 18:13:55

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

kommt auf die fahrschule und das auto drauf an... und auf deine fahrkünste...

bei uns gibts fahrschulen da kannste festpreis von 1000€+dekra kosten ausmachen... aber wenn du geschickt bist, bleibste auch unter 900 oder 800...

ich selber hab 1192,07€ bezahlt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HCsMoreTh...

14.07.2005 18:14:02

HCsMoreTh...

HCsMoreThanMusi hat kein Profilbild...

ich werd so knapp 900 euro bezahlen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vadik

14.07.2005 18:14:11

Vadik

Vadik hat kein Profilbild...

ja hast doch recht,...
im durchschnitt...
kommt drauf an ob du mehr als andere fährst,
dann berechnet er dir auch mehr für die fahrtkoste.
das ist übreall so..
und bei pkw, lkw da sind andere grundpreise

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Todesenge...

14.07.2005 18:14:22

Todesenge...

Profilbild von Todesengel1987 ...

1300€ im durchschnitt

mfg Todesengel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biancchen

14.07.2005 18:15:50

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
biancchen hat das Thema eröffnet...

ich mach nen gaz normalen B-Füherschein, wie viel kosten da der Theorie-Unterricht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SMSqueen

14.07.2005 18:18:56

SMSqueen

SMSqueen hat kein Profilbild...

Ich hab 1700 Euro geblecht
Habs aber dafür 70 oder mehr Stunden gehabt ,da ich mich mit den Fahrlehrer auch so manchmal getroffen hab
Aus uns wurde zwar nix,da er nicht mein Typ war bzw ist ...trotzdem kann ich nun gut driven ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chris_983

14.07.2005 18:21:39

Chris_983

Chris_983 hat kein Profilbild...

ich hab nix bezahlt hab den beim bund gemacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gecko23

14.07.2005 18:24:55

gecko23

gecko23 hat kein Profilbild...

Übungsfahrt 25 €
Autobahnfahrt 43 €
Nachtfahrt 43 €
Überlandfahrt 43 €

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SonexX

14.07.2005 18:25:28

SonexX

SonexX hat kein Profilbild...

also so weit ich weiß liegt des bei 1400€ mit motorad 1800€ hab mich da in nen paar fahrschulen schlau gemacht... is so der durchschnitt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ellena87

14.07.2005 18:30:01

ellena87

Profilbild von ellena87 ...

hmm bin nächste woche fertig....
denke mal.dass es so 1200 sein werden....
ne std kostet 22 euro bei mir u ne sonderfahrt 31

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Führerschein mit 17
Führerschein Frage
Führerschein Kl. B
führerschein verloren
Roller-Führerschein


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online