Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User0
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Führerschein

(930x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von butterblumi

22.07.2009 16:43:37

butterblumi

butterblumi hat kein Profilbild...

Themenstarter
butterblumi hat das Thema eröffnet...

Haaallllooo
ich habe ne frage an euch... also ich hab mich letztes jahr (juni) bei der fahrschule angemeldet, kurz darauf hab ich alle unterlagen beim staßenverkehrsamt eingereicht...ich glaub das war im juli ^^
und bis jetzt hab ich nur alle theorie stunden geschafft und hatte auch schon einpaar fahrstunden. leider ist mir privat und durch die schule viel dazwischen gekommen, sodass ich bis jetzt keine zeit für die theorie PRÜFUNG hatte.

und meine frage ist jetzt:
wie lange hab ich überhaupt zeit mit der theorie?? läuft da auch ne frist die ich einhalten muss?? ich hab gehört, dass es da ne 1-jahres frist gibt.. also wenn es die wirklich gibt, ist sie bei mir ja abgelaufen oder ???

könnt ihr mir da weiter helfen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

22.07.2009 17:11:22

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

ruf doch bei deiner fahrschule einfach mal an und frag wie das ist. irgendwas war da mal, ja^^ aber da ich meine scheine gleich ruck zuck gemacht habe hat mich das nicht interessiert. wenn du pech hast, dann darfste alles nochmal machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von luckylove85

22.07.2009 18:26:39

luckylove85

Profilbild von luckylove85 ...

soweit ich weiss musst du die praktische also die fahrprüfung binnen eines jahres gemacht haben, sonst verfällt die theorie und muss nachgeholt werden. meines wissens nach ist auch der fahrschulvertrag den du am anfang abgeschlossen und unterschrieben hast ( bzw unterschreiben lassen musstest) nur ein jahr gültig. das heisst rein theoretisch müsstest du bei NULL wieder anfangen.

wünsch dir trotzdem viel glück vllt. bekommste da ja noch was gedeicheselt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

22.07.2009 20:06:29

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

stimme da luckylove voll und ganz zu. mir ist damals auch was dazwischen gekommen. musste eigentlich von neu anfangen. meine lehrerin hat mich aber nach 10 theostunden dann aber die theoprüfung machen lassen(einfach mehr aufgeschrieben) und kurz danach für die praktische

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Führerschein
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

21 Mitglieder online