Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.381
Neue User4
Männer195.802
Frauen194.748
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Schlandi

    Weiblich Schlandi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pedo48

    Maennlich Pedo48
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

führerschein verloren

(1153x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Swix

11.07.2008 14:39:44

Swix

Profilbild von Swix ...

aber ich glaub wenn du da -ka wieviel- dann gezahlt hast kriegst so ne quittung un kannst die daweil als "führerschein" nutzen... damit du halt fahren darfst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von InjuredDevil

11.07.2008 14:43:06

InjuredDevil

InjuredDevil hat kein Profilbild...

hi hab vor ein paar wochen meinen führerschein udn perso verloren, für den führerschein musst du 32€ bezahlen und die geben dir damit du weiterhin fahren kannst einen rötlichen zettel damit die polizei weiss das du ihn beantragt hast und dieser verloren gegangen ist. geh also zum verkehrsmeldeamt um dir einen neuen beantragen zu lassen, dauert knapp 2 wochen. gruß danny

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

11.07.2008 14:53:37

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

öfter mal nen schrank verschieben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

11.07.2008 16:35:32

snnop

Profilbild von snnop ...

guck mal unter den einzelnen threads nach vielleicht findest du den wieder xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

11.07.2008 19:01:38

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

Führerscheinstelle... einfach mal anrufen bzw vorbei gehen...... dort bekommste nen vorläufigen bis der neue gebaut worden is... kostet natürlich n haufen kohle... ich hab damals 46,30eus oder so bezahlt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

11.07.2008 19:38:34

ray22

Profilbild von ray22 ...

fahrerlaubnis u führerschein san doch et selbe ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

11.07.2008 20:57:32

anno0r

Profilbild von anno0r ...

och, führerscheine werden völlig überbewertet, fahr einfach ohne, dich hält eh keiner an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Google - 150.000 Mailkonten verloren
Führerschein
Führerschein
Führerschein mit 17
Führerschein


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online