Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.815
Neue User16
Männer196.483
Frauen195.501
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von texxod

    Maennlich texxod
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jimcho

    Maennlich Jimcho
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luma401

    Weiblich luma401
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zahnfee1704

    Weiblich Zahnfee1704
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ninavonderbecke

    Weiblich Ninavonderbecke
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

fühl mich kacke

(1135x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mr_Kamikaze

11.12.2006 20:57:37

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

"einzelkind zu sein ist nicht schlimm, das ist ein segen..."

Auslegungssache

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

11.12.2006 20:57:40

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

alleine weggehen und da neue leute kennen lernen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

11.12.2006 20:57:52

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

da bin ich ja mit mein 10-11 std ausm haus gut bedient 6-17 uhr ich dachte mir gehts schlecht^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Melanie1988

11.12.2006 20:59:33

Melanie1988

Melanie1988 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Melanie1988 hat das Thema eröffnet...

ja würd auch lieber eher arbeiten.. wie morgen 11-19 wow kann bis 9 schlafen und abends.. wieder nix

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

11.12.2006 21:01:24

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

nur net heulen....ist dein freund etwa nix..ich habe net mal ne freundin *grummel*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lotte31

11.12.2006 21:02:20

lotte31

lotte31 hat kein Profilbild...

hm ich versteh schon, dass es ziemlich anstrengend ist zu arbeiten (auch wenn ich des glück noch hab in die schule zu müssen), und in der schule?? da bist du ja auch zweimal die woche?? gibts da keine netten leute oder so???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ChocoFreak

11.12.2006 21:03:16

ChocoFreak

Profilbild von ChocoFreak ...

Hmmm nimms von der positiven Seite,ne bessere Möglichkeit gibs nicht!Und mit weggehen nach der Arbeit ist auch nix,da ist man wie erschlagen!Aber hey wir sind doch keine Omas,wir sind junge Leute,dass macht uns doch nichts aus.Erst Arbeiten und dann auf die Piste,gute Musik,coole Leute und etwas Alk entschädigen den langen Arbeitstag schon =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hamdala

11.12.2006 21:04:58

Hamdala

Profilbild von Hamdala ...

Ich arbeite offiziel von 9.00-20.00 Uhr

Bin aber um 8.00 im Laden und geh so etwa 21.00 bis 21.30 ausm Laden wen die Kunden weg sind!!!

Hmm, ich könnte danach scho noch Sport machen, allerdings macht um die Zeit kein Verein mehr Sport

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

11.12.2006 21:05:41

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

naja ok...keine ahnung nur party muss ja auch net sein....da wirfst ja das geld nur zum fenster raus....hmm..keine ahnung.....lass dich als gogogirl angagieren irgendwo in ner disco an der bar..da lernst shcon paar leute kennen ...hmm....und du kriegst auch noch geld dafür XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

11.12.2006 21:09:41

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

oder an der bar..sonst ergibts keinen sinn...XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

11.12.2006 21:11:26

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

ihr wohnt einfach nur in der falschen stadt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Sie fühlt nichts mehr für mich
Wer will mich kennen lernen^^
Ich hab mich diesmal selbst übertroffen...
Mich machts wahnsinnig...
Ah Mathe macht mich feddich! :D


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online