Fußball - Spruch zum anfeuern(1613x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
FrenchVan... Themenstarter | Hey Leute, ich brauch dringend eure Hilfe! Hat einer von euch einen koolen Spruch zum anfeuern? Wir wollten jetzt gleich noch nen Plakat für unsere Manschaft die 10b machen. Fällt euch da irgendwas ein? Danke schön schonmal! ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
MeBlondi | Oleeeeeeee 10beeeeeeee Oleeeeeeeeeee 10beeeeee ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
rockrabbit | wir sind die azubis des BVB ![]() | ||
| |||
sk439 | *ganzlautsing* steht auf für den hsv steht auf für den hsv steht auf für den hsv steht auuuuuf für den hsv... sieg sieg sieg alle könn se fi**** nur der kahhhn nicht der kann das nicht das arschgesicht ![]() ______________________ Frag nicht mich; frag Google Wir freuen uns auf die WM 2006 Und der HSV wird Meister | ||
| |||
FrenchVan... Themenstarter | hehe... okay, ist ja schonmal nicht schlecht! Aber ich denke, ich hab das hier nen bisschen spät aufgemacht, sind ja hier alle schon am schlafen.. ![]() | ||
| |||
sk439 | ole wir fahnr in puff nach barcelone ![]() ______________________ Frag nicht mich; frag Google Wir freuen uns auf die WM 2006 Und der HSV wird Meister | ||
| |||
rockrabbit | ja ^^ des kommt bestimmt gut ![]() | ||
| |||
sk439 | sicher doch ^^ ______________________ Frag nicht mich; frag Google Wir freuen uns auf die WM 2006 Und der HSV wird Meister | ||
| |||
sikklinde | ab in da höje mit eusch uff da tabelle!!! | ||
| |||
Sk8board | go go go 10b oleeeeee go go go | ||
| Seiten: 1 |
Welcher Spruch...
Fußball 2010
Von wem stammt dieser Spruch...?
spruch zum 18.
spruch gesucht