Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.137
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.710
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Fußball!

(1493x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von grimly

06.10.2005 15:08:42

grimly

Profilbild von grimly ...

naja, die armen schiris könn einem auch leid tun...aber die saison hatten wir au schon 2 richtig geile beide verlorn, aber mit den schiris keine andre möglichkeit...ansonsten warn se ganz gut..nee hab auch keinen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

06.10.2005 15:11:47

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Aber manche Schiris sind aber auch blöde...wenn ich da den einen sehe vor zwei Wochen oda so...der war sooooo alt, der hatte noch ne Pfeife ausm 19 Jahrhundert...Museumsreif, sag ich dir, der Schiris und die Pfeife

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marco_MPJ

06.10.2005 15:12:57

Marco_MPJ

Marco_MPJ hat kein Profilbild...

Neee meistens hat die 10 der spielmacher, meistens
Ich bin kapitän und habe die 4 :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von grimly

06.10.2005 15:13:30

grimly

Profilbild von grimly ...

mh, hab ich dir von dem einen spiel aus der 2. erzählt wo wir nur noch zu acht aufm platz warn?2rote wegen meckerns und schiribeleidigung und 1 verletzter? ^^
joa und denn ein schiri der bei ner 7-gegen-7-mann-rudelbildung das speil weiter laufen lässt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

06.10.2005 15:14:44

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Schiri wir wussten wo dein Auto stand, hat gut gebtrannt hat gut gebrannt...*singt* :o)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von grimly

06.10.2005 15:17:10

grimly

Profilbild von grimly ...

löl, werd nachher mal wieder zum training gehn...war ja 2-3wochen net mehr bei männern/a...weil mir 2spiele am we reichen und ich eh spiel ^^ aber mh ich mach jetz 4tage durch, heut a-jugend training, moin männertraining, sonnabend männerspiel über 90mins +X(1.mannschaft) und sonntag 90min a

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von domi_14

06.10.2005 15:18:26

domi_14

Profilbild von domi_14 ...

das stimmt gar nicht das die 10 immer der beste ist z.B. Rafael Van der Vaart hat die 23 und ist der beste vom HSV

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von grimly

06.10.2005 15:20:56

grimly

Profilbild von grimly ...

nix da, bester...bei uns im amateurbereich wird nach positionen verteilt, aber ich werd mir mal die nächsten spiele ne 13 wünschen wir haben in der a eh keine ersatzspieler ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von K-tee

06.10.2005 15:23:48

K-tee

K-tee hat kein Profilbild...

Ich hab die 8 und bin kapitän

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von grimly

06.10.2005 15:24:19

grimly

Profilbild von grimly ...

ich hau mal ab, spreewaldgurke, auf bald

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

06.10.2005 15:31:39

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Hau rein grimly

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Fußball!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Fußball 2010
Wie viele steigen in der Bezirksliga Fußball ab?
Kleinster Fußball-Anheizer
Größter Fußball-Fan!?
In Hannover Fußball gucken
Fußball online gucken


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

28 Mitglieder online