Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.572
Neue User9
Männer195.887
Frauen194.854
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von princess992902

    Weiblich princess992902
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Happybashing

    Maennlich Happybashing
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rachelina

    Weiblich Rachelina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Xerno2202

    Maennlich Xerno2202
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Feuerfluss

    Weiblich Feuerfluss
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ericritter

    Maennlich Ericritter
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Laura9984

    Weiblich Laura9984
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

FSK 18=WEG

(1520x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Marsie

08.12.2006 00:14:35

Marsie

Profilbild von Marsie ...

Themenstarter
Marsie hat das Thema eröffnet...

was ist denn mit map gemeint?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

08.12.2006 00:15:28

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

n typ aus meinem jahrgang wollte auch mal unse schule für Source mappen, aber er war so ein perfektionist dass das zu aufwändig wurde und er es glaub ich eingefroren hat

unsre turnhalle aber mit umkleide und so, auch etwas außenbereich, gibts für 1.6

und trotzdem war niemand auf Postal trip bei uns unterwegs!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

08.12.2006 00:16:17

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

map ist das "Level" oder die "Welt" auf der gespielt wird!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

08.12.2006 00:16:40

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

@marsie .. lies den text komplett da weißt du es ..

naja ich bin mal nicht so .. es liegt an der psyche des einzelnen und an den medien die das alles verharmlosen .. mit medien mein ich nicht spiele ..

mit medien mein ich narichten und filme !! .. ich mein im film sehen sie es realer als in spielen .. verstehst ?? im spiel zeigt es keine realen verletzungen am eigenen körper bis auf die healthanzeige im headupdisplay ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

08.12.2006 00:18:04

Null815

Profilbild von Null815 ...

Ich behaupte, dass man sich das Umfeld der Amokläufer mal anschauen sollte. Es gibt viele Vereine, die man in nen Sack stecken könnte. Wenn man draufprügelt, erwischt man keinen falschen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marsie

08.12.2006 00:22:31

Marsie

Profilbild von Marsie ...

Themenstarter
Marsie hat das Thema eröffnet...

ich bin mir durchaus bewusst was mit medien gemeint ist.
inwiefern verharmlosen nachrichten diese angelegenheit. ist es wohl nicht genau umgekehrt?

außerdem ist es fakt, dass spiele gefährlicher sind. in spiele kann man sich anders hineinversetzen (in einer gewissen weise intensiver), man kann den spieler steuern usw...

ich glaube dass die konsequent aus "echten" bildern eher geringer ist. ich glaube es nicht nur, es ist so...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

08.12.2006 00:22:53

r3d

Profilbild von r3d ...

wie wärs denn wenn mans erschweren würde an schusswaffen zukomm anstatt sone scheisse...
finde das kaffetrinker argument sehr passend...

ich denke mal 90% der amokläufer waren kaffetrinker also verbeitet kaffe!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

08.12.2006 00:25:02

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

man kann nicht sagen dass ein mensch nur wegen solchen spielen sowas macht..

es kommt ein haufen zusammen

meiner meinung nach helfen solche spiele eher aggressionen abzubauen..

ich mein, man kann genauso gut bei monopoly aggressiv werden ("hrhr warte nur bis du auf meiner strass ebist du ******" ...das kennt ihr doch alle..man kann bei dem kleinsten fuzzele aggressiv werden.

das die jungs dort amok gelaufen sind, liegt wohl eher an der gesellschaft..hat man auch in den abschiedsbriefen schön lesen können..(den richtigen, nicht den zerpflückten von der bild etc. )

es würde sowieso NIX bringen sie zu verbieten.. dann holen sie die spiele illegal.das ist wohl das kleinste problem. schon allein aus dem grund dass es verboten ist, ist der reiz größer


die leute sollten erstmal die schuld bei sich selber und nicht bei anderen suchen..dann würden sie wesentlich weiter kommen als durch sonen gedüns -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marsie

08.12.2006 00:25:36

Marsie

Profilbild von Marsie ...

Themenstarter
Marsie hat das Thema eröffnet...

leider ist es tatsächlich so, wie r3d schreibt. zu viele missstände, die in diesem staate in einem jahrhundert noch nicht behoben werden sein.

trotzdem MUSS es irgendwo einen anfang geben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

08.12.2006 00:27:14

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

ja...betreuung..irgendwoas...auf den menschen eingehen...der selbstmörder hier bei mir um die ecke..der aus offenburg.. sein GESAMTES umfeld wusste dass er selbstmordgefärdet ist und probleme hat..haben sie was gemacht? nein.. also wo liegt das problem? bei den spielen, bei denen er sich beruhigt bzw. er mal den mist un der welt vergisst oder in den menschen denen er quasi scheiss egal war?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chris-HH

08.12.2006 00:27:25

Chris-HH

Profilbild von Chris-HH ...

Soo meine Meinung: Das FSK abzuschaffen wäre eine kurz zeitige Lösung die so oder so nicht klappen würde weil es wieder eine EU Verpflichtung an Deutschland geben wird diese Spiele zuzulassen. Wer mit dem Thema befasst ist, weiß dass es mit diesen Softairs genau so ist. Früher gab es in DE nur ab 0J (Ultra-Spielzeugdinger) und ab 18J. jetzt gibt es dank EU ab 0J (Ultra-Spielzeugdinger), ab 14J (härtere Spielzeugdinger) und ab 18J. von 0-14J darf jeder mit einer sollchen Schusswaffe in der Einkaufstraße rumlaufen

Naja und so wird es mit den Spielen genauso werden. Was die Aggression angeht...ich behaupte dass es hauptsächlich durch Einfluss von...ja ich weiß klingt böse...durch den Einfluss von stark negativen Imigranten. Da diese in Kompletten Viertel zusammen gefercht werden und unseren Kindern ihre Lebensweise aus ihrer Heimat beibringen...Politiker meinen das Temperament würde uns Deutschen gut tun...da frage ich mich was dadran gut ist das unsere Kinder kein richtiges Deutsch mehr können.....Aber die Aggression kommt auch von dem kopieren des geilen Amerikanischen Gangster Lebens. Weil ist ja cool (Achtung Ironie). Aber es kommt auch durch die Erziehungsverweichung durch den Staat. Denn der verbietet den Eltern alles. Genau so wie den Lehrern Disziplien soll nur noch durch Worte kommen. Eigentlich dürften die Lehrern einen Schüler auch nicht aus der Klasse verweisen da das Auffordern zum Schwänzen wäre und sie ihre Aufsichtspflicht vernachlässigen würden.

Fakt ist: Der Staat hat den misst verzapft.

PS: Amokläufer enstehen nicht durch Aggressive Spiele/Filme etc...nein ich behaupte dass das eine "Behinderung" ist. Sprich: Kinder die schon von klein auf an Aggressiv waren. Gibts. Leider kannte ich mal so einen. Und heute ist der jenige mehrmals vorbestraft.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
HILFEEE!!ich kann nicht in den chat!
Freund lebt in einem andren Land
DVD Referat English
digitALKAMERA
Bad Hersfeld-Freilichttheater


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online