Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User19
Männer195.876
Frauen194.839
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

FSK 18=WEG

(1519x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von WaldiatKa...

07.12.2006 23:58:41

WaldiatKa...

WaldiatKaribiK hat kein Profilbild...

Nein ich sage nicht dass die Eltern zugequatsch werden müssen, nur dass solche fälle immer wieder vorkommen werden! früher war des schlimmer als heutzutage.. heutzutage wird des alles nur verdeutlich durch die vorhandenen medien Also denk mal nach... ich glaub nicht dass damals nen typen gefasst worden ist der vllt. 30 frauen vergewaltigt hat und dazu noch 80 typen getötet hat aus spaß MEDIEN

Naja die Politiker müssen einfach nur verstehen dass es nit an den Spielen liegt sondern an der Art wie die heutzutagige Eltern drauf sind!. Naja meine Meinung udn die wird sich au nit ändern ( solange kein richtig guter begriff dagegen kommt ^^ )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Marsie

08.12.2006 00:01:46

Marsie

Profilbild von Marsie ...

Themenstarter
Marsie hat das Thema eröffnet...

das mit den medien ist mir schon klar.

aber ich glaube kaum, dass vor 50 jahren sich ein schüler getraut hat um sich zu schiessen. also denk mal nach...

Beitrag von derK3nnY

08.12.2006 00:02:44

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

z.T. der Mensch ist aggresiv ..

ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab aber hier mal ein guter spruch !!!

>>>>>Der Mensch hat die Atombombe erfunden und gebaut ,
ABER keine Maus der Welt würde jemals auf die idee kommen eine Mausefalle zu erfinden/bauen!!!<<<<<

ihr versteht ??? .. menschen töten menschen das war schon immer so ..

und die spiele sind ned schuld .. ich hab die games auch wie ein bekloppter gezoggt und ?? ich habe damals auch waffen gebaut .. und `??? .. alle meine lehrer leben noch alle meine mitschüler leben noch .. das ist alles eine sache des menschen damit hat kein spiel zu tun .. die medien wie fernsehn und so die das immer hoch reden machen die dazu .. sie suchen doch nur einen grund !!! ... der mensch(ansich) ist an all dem schuld

peace

Beitrag von WaldiatKa...

08.12.2006 00:04:03

WaldiatKa...

WaldiatKaribiK hat kein Profilbild...

Hmmmm 50 jahren... -.-" grad ma nach hitlerzeit... des würd eh nit hinhauen... ausser die hatten schwere depressionen weil alles kaputt ist

Naja meine meinung bleibt einfach nur dass es nit die spiele dazu da sind um dir zu sagen : SO Jetzt gehste in die schule erschiesst alle und erschiesst dich ja selber! weil ich ja danach eh Respawnt werde...-.-" nein wohl eher nicht... und von wegn. dass der typ neulich sein plan in****entworfen hat... gibbet gar keine "map" in der man inne schule spielt ^^

Beitrag von GoTtTzilla

08.12.2006 00:05:48

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

also ich finde es durchaus vernünftig die FSK 18 zu haben. schließlich ist das auch so eine rat stütze für die eltern. natürlich nimmt es ihnen die arbeit nicht ab (auch wenn viele eltern das anscheinend denken).
ich halte das für eine sehr gute sache, dem muss nur seitens der eltern mehr beachtung geschenkt werden

Beitrag von Marsie

08.12.2006 00:06:39

Marsie

Themenstarter

sorry@waldiat
aber dein beitrag ist leicht unverständlich.

Beitrag von derK3nnY

08.12.2006 00:07:56

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

ach und sicher das die eltern schuld sind ?? .. die eltern haben nicht immer schuld schieb nich alles auf die eltern ^^ .. ach und mit der map ... medien gelaber .. ich erinner mich an Robert Steinhäuser .. wie war das mit counterstrike und quake ?? und noch besser Slipknot ?? laut BILD hatte er alles .. aber laut polizeibericht .. hmm polizei hatte nix von den genannten sahen bei robert gefunden ^^ ... medien gelaber ..

Beitrag von gibbledagips

08.12.2006 00:09:03

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

"sobald man selbst in der schule abgeschossen wird ist einem das glaub ich nicht mehr egal. und es gitb ja immer mehr schulen mit so nem potenzial. das verbot...jaja..."

liest du was du schreibst? oder denkst du dabei, oder vorher, nach, was du schreibst?

Beitrag von Morpheus1975

08.12.2006 00:11:37

Morpheus1975

Profilbild von Morpheus1975 ...

die FSK ist sinnvoll, einerseits. aber auch die können nicht in die psycho der spieler schauen.
zu dem beitrag, das sich sowas vor 50 jahren keiner getraut hätte: klar, vor 50 jahren gab es solche spiele auch noch nicht. aber damals sind die schüler auc hin die schule gegangen um zu lernen, und nicht, wie heute oft der fall, um sich mit allen möglichen marken-sachen zu profilieren. auf den schülern heute liegt doch viel mehr druck, als damals. wer da nicht mithält ist oft aussen vor, und damit potenziell "gefährdet"..... und diese "killer"-spiele haben millionen auf dem rechner. es denkt ja auch keiner an ein verbot von autorenn-spielen, wenn mal ein 18 jähriger führerschein-neuling einen auf need-for-speed macht...

Beitrag von Marsie

08.12.2006 00:11:40

Marsie

Themenstarter

@derk3nny

wenn nicht die eltern schuld sind, woran liegt es dann?

Beitrag von GoTtTzilla

08.12.2006 00:12:24

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

die Map gibts wirklich, kenne einen der da auf die schule gegangen ist

ich sag gar nich, dass die eltern "schuld" sind. aber ich finde dass sehr viele die verantwortung woanders hin schieben, und das ist in meinen augen nicht richtig. bin allerdings auch vorgeprägt, meine ellies sind lehrer und was die so erzählen... da kann man echt nur noch den kopf schütteln

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Frage
Bio LK Evolution
ahhhhhh hilfe
er schläft für immer
An aggrofans

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online