Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.676
Neue User2
Männer196.417
Frauen195.428
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von molaboy

    Maennlich molaboy
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cantstopraving

    Maennlich cantstopraving
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eminusa

    Weiblich eminusa
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melda03

    Weiblich Melda03
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lextra

    Weiblich Lextra
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vroni10

    Weiblich vroni10
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggo.joe

    Weiblich niggo.joe
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DimaL1997

    Maennlich DimaL1997
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von yoghurt4

    Maennlich yoghurt4
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bayernjo

    Maennlich Bayernjo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Frühlingsgefühle

(4292x gelesen)

Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von xCaliban22x

17.05.2006 15:21:37

xCaliban22x

xCaliban22x hat kein Profilbild...

nee ihr wohnt mir alle zu weit weg.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

17.05.2006 15:22:25

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

Speed-dating halte ich mal echt für SchwachsinnO_o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

17.05.2006 15:22:43

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

Themenstarter
Honigperle hat das Thema eröffnet...

hmm... das ist ne gute frage nshardcore
ein thread aufmachen wäre ja blöd, da drängelt sich wieder jeder vor, der auch single ist =P
aber wo könnte man so eine anzeige sonst noch amchen?
ich wurde mal vonner bildzeitung angesprochen und hab da ne anzeige gemacht. da haben sich nur vollspacken gemeldet...

naja, wer will auch schon son crazy weib wie mich haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nshardcore

17.05.2006 15:27:52

nshardcore

Profilbild von nshardcore ...

mir kanns nicht crazy genug sein!!!!!
so ne stino alte wäre nix für mich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

17.05.2006 15:30:35

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

Themenstarter
Honigperle hat das Thema eröffnet...

was bezeichnest du denn als stino alte?^^ nshardcore

nee,also bei mir meckern einige rum, du siehst ja schon wieder anders aus...diese piercings,tattoo,blablabla...
und besonders, das ich über viele sachen offen rede!bin halt nich son mäuschen,kann ich auch nichts für...
tja, damit kommen einige nicht klar!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nshardcore

17.05.2006 15:34:17

nshardcore

Profilbild von nshardcore ...

stino = stinknormal

brauch nicht so ein mauerblümchen die vielleicht gut aussieht, aber nur still in der ecke sitzt, sich nicht integriert und zu allen ja und amen sagt...
keine die rumrennt wie jede zweite, sie muss raus stechen, ihren eigenen style haben!!

und piercings und tattoos find ich eh mega, hab ja selber welche...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

17.05.2006 15:37:23

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

Themenstarter
Honigperle hat das Thema eröffnet...

joa, so bin ihc halt! und mein style...boah, da beschwert sich die eine bei mir inner firma immer
mein dad meckert auch ständig, hat gestern mein neues piercing links unter der lippe gesehn und meinte nur ich hätte nen dachschaden

ich bin nicht mehr normal, das sag ich jedem =P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nshardcore

17.05.2006 15:39:39

nshardcore

Profilbild von nshardcore ...

warum was sagt sie denn zu deinen style??
was hast denn noch für piercings??
hat ja mal zunge und brustwarze, aber von der brustwarze musst ich mich unfreiwillig trennen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

17.05.2006 15:43:07

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

Themenstarter
Honigperle hat das Thema eröffnet...

nase,zunge,bauchnabel und unter der lippe halt links!
denn hab ich eine bärentatze auf der linken schulter und im sommer soll noch ein neues tattoo kommen, wird aber noch von meiner besten freundin kreiiert!!!
die kann nämlich sehr gut zeichnen.
piercings sind bei mir halt wegen meinem beruf etwas schlehct, mache grad ne ausbildung als groß- und außenhandelskauffrau!
ohrringe hab ich noch jeweils 3 auf jeder seite und noch einen ohrringe etwas weiter höher!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von raZiputZi

17.05.2006 15:44:00

raZiputZi

raZiputZi hat kein Profilbild...

mache sind auch unglücklich verliebt :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

17.05.2006 15:45:07

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

Themenstarter
Honigperle hat das Thema eröffnet...

und warum musstest du dich von deinem brustwarzenpiercing trennen nshardcore?
ich finde so ein piercing bei männern persönlich absolut geil!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Frühlingsgefühle?
Jägermeister Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle...
frühlingsgefühle..
...Frühlingsgefühle


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online