Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.561
Neue User15
Männer195.882
Frauen194.848
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

fruchtfliegen

(661x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Beitrag von BlackSilver

16.09.2006 19:14:59

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

tjoar wenn dat so einfach wär kamikaze

aber ich glaub das ist dennen fast wurscht, hab ne birne dagehabt, die war frisch, nd sie sind trotzdem drauf abgegangen.



hm wenn sie im zuckerwasserschwimmen kann ich sie ja rausfischen... hm hmm... mal gucken , hab ja heut abend nix zu tun

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vouk

16.09.2006 19:22:04

Vouk

Profilbild von Vouk ...

kleines glas orangensaft mit.. hm, spülmittel wasser un essig.. naja..hilft...
aber ich glaub verfüttern kannst se dann nimmer

vielleicht honig wasser?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julita

17.09.2006 23:59:27

Julita

Profilbild von Julita ...

züchtest du dir diese Mistviecher etwa extra?!?Gib den Fischen doch was anderes zu essen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

18.09.2006 00:03:11

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

hä . ganz ruhig.. und erstma den thread durchlesen.. ich züchte überhaupt nix. wenn dann würde ich die stummelflügelvariante züchten, die kann nicht (weg)fliegen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OrcishBlood

18.09.2006 00:05:06

OrcishBlood

OrcishBlood hat kein Profilbild...

hm... ich hatte noch nie fruchtfliegen bei mir inner Küche xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julita

18.09.2006 00:09:01

Julita

Profilbild von Julita ...

ich hab den Tread durchgelesen...keine Angst.

Ich finde es nur merkwürdig, dass du die Viecher lebendig fangen willst um sie zu verfüttern. Ich würde eher diese Klebefallen aufstellen und alles was vergammeln kann/vergammelt ist wegschmeißen, damit ich diese Viecher los bin!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

18.09.2006 00:13:51

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

So unhygienisch daheim? Ohje, ohje...

Wie wär's denn mal sich über die Fruchtfliege zu informieren, um sie zu fangen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

18.09.2006 00:15:40

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

unhygienisch? son schwachsinn. dass ne birne rumliegt, ist extrem unhygienisch, ja....


@ julita ja naja wieso wäre halt nen kostenloses futter...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalkerweb

18.09.2006 00:16:12

Stalkerweb

Profilbild von Stalkerweb ...

fluigentotscher
auf deutsch:
buntes ding aus plastik mit metallstiel, womit man fliegen erschlagen kann...du solltets sie aber nur anstupfen...

ach ja, in italien bringt ein aquarium im haus NUR PECH, also weg damit!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

18.09.2006 00:17:07

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

wieso, wir sind in d und nich in italien ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

18.09.2006 00:17:25

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Ich hab hier Äpfel und Bananen liegen... nicht eine Fruchtfliege schwirrt hier rum.

Ich sag's nochmal: informieren. Vielleicht verstehst du das dann auch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
sind fruchtfliegen gesünder als normale?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online