Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.817
Neue User0
Männer196.485
Frauen195.501
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SFEmmingen

    Maennlich SFEmmingen
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GoetzeSFE

    Maennlich GoetzeSFE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von texxod

    Maennlich texxod
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jimcho

    Maennlich Jimcho
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luma401

    Weiblich luma401
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Frisurenfrage an die Mädlz :)

(1011x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Zico

17.09.2005 12:31:08

Zico

Profilbild von Zico ...

JA wär schon unsinnig @Steffi.. Du kannst sie ja schon um 10 cm abschneiden lassen.. Die wachsen ja wieder nach.. Bei dir würden strähnen aber gut passen... Und ich weiß jetzt ned wie des heißt... wenn von einer GEsichtseite mehr haaredrin sind als auf der anderen Seite... Des find i a toll. @ Steffi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

17.09.2005 12:33:28

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

ds nennt man für gewöhnlich seitenscheiteL & felche farbe an strähnchen würden denn passen? oô meine haare nehmen sowieso so gut wie keine farbe an <.< sin n bissl zu dunkel dafür un 10cm sin echt viel *angst* <.<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von powerlady

17.09.2005 12:34:18

powerlady

Profilbild von powerlady ...

ach herje -.-... strähnen sin langweilig ;P ... mein freund hat die haare seit gestern lila +rofl+

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von midnight...

17.09.2005 12:34:25

midnight...

Profilbild von midnight panter ...

hmm strähenn.. ne wenn dann nur aufhellen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zico

17.09.2005 12:37:21

Zico

Profilbild von Zico ...

Ich meint eodhc keinen Seitenscheitel de swüssteich auch noch was des ist.. nein die Haar esin dda echt auf einer seit kürzer geshcnitten wo ins gesichtreingeht usw... also ich meine Das auf einer seite ein paar haare echt ins GEsicht reinhängen a Bissall. A seitenscheitel ist ja wenn du alles rüberkämmst sowas ist doch doof... AUfhellen wär auch ne gute Idee @Steffi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

17.09.2005 12:39:51

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

aufhellen bei meiner blassen haut wäre das schlimmste was man machen kann.. mit den dunklen haaren hab ich n bissl kontrast aber heller wirkt wie ne leiche - außerdem wird sämtliches aufhellen so eklig orange-rot >.< <.< also farben sin wohl eher nid mein ding

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zico

17.09.2005 12:41:08

Zico

Profilbild von Zico ...

wie wärs mit schwarz???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

17.09.2005 12:41:40

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

zu dunkel? gleicher effekt wie beim aufhellen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von midnight...

17.09.2005 12:43:21

midnight...

Profilbild von midnight panter ...

ich bin auch sehr hell und hatte auch scon schwarz ^^ .. naaj es ging.. ich mag jetz ma sehen ob ich se schwarz lila mach *also sehr dunkles lila* XD oder nur en tieferes braun.. mal sehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

17.09.2005 12:46:01

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

ich fänd so n schwarz was dunkelgrün (also wie so moos oder so) schimmert, aber halt auch übel glänzt und ned so matt is, gut- also sähe bestimmt übel gängig aus, hab aber noch niemanden gefunden der die farbe auf lager hat :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von midnight...

17.09.2005 12:46:44

midnight...

Profilbild von midnight panter ...

*g*,.. hat auch was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Frisurenfrage
70% der Mädlz hier Posen sexy...
@Mädlz: Frisurenfrage!
mädlZ? Web cam?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online