Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Friedensnobelpreis an Al Gore und Klimaorganisatio

(709x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Payneland

22.10.2007 18:22:25

Payneland

Profilbild von Payneland ...

back to Al Gore:
Also ich finde der hat den Preis verdient, endlich mal einer der die sonst so "umweltbewussten" *hüstel* Ammis wachrüttelt. Außerdem setzt er sich für die Umwelt ein und hat sein Amt als Umweltaktivist nicht einfach so aus Langeweile gemacht.
Vielleicht gehört er nicht zu den Standardmenschen, die wenn sie die Macht haben sie auch missbrauchen, und wird Amerikas neuer Präsident? Einen Fortschritt in Richtung Umweltschutz hätten die Amerikaner damit auf jeden Fall gemacht.

P.S.: äh Leutz, weiß einer wie das mit dem Verlinken hier geht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von darryl

22.10.2007 18:26:22

darryl

darryl hat kein Profilbild...

Kennt ihr den den Kritik Film zu Al Gores Film?

Hm... is auch wirklich interessant was dort gesagt wird.

Rate jedem mal sich den anzuschauen. Den konnte man ne zeitlang bei google.video sehen aber der is da rausgenommen worden.

Naja guckt ihn euch an wenn ihr die Chance habt.
Hab vergessen wie der Film genau heisst.
Müsst mal googlen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Payneland

22.10.2007 18:37:25

Payneland

Profilbild von Payneland ...

Du meinst "Inconvenient Truth", zu deutsch: "Eine unbequeme Wahrheit". Al Gore hat sogar einen Oskar dafür bekommen °_°

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

22.10.2007 18:40:09

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

Du einst The Great Climate Swindle oder Global Warming Swindle....ja fand den auch sehr gut

generell bin ich ja auch für Umweltschutz, aber genau wie der Film sagt, mittlerweile ist das mehr ne Mode und Marketingmittel und wenn man bedenkt, zu einem wie geringen Teil (weniger als 1%) sich unsere Atmosphäre aus CO2 zusammensetzt kann ich mir mir gesunden Menschenverstand nicht vorstellen, wie das unser Klima wirklich beeinflussen soll.
Zumal der Film ja auch Statistiken vorweist, die belgen, dass der Ansteig und Fall des CO2 Gehalts in der Atmosphäre in den letzten Jahrtausenden der Temperaturkurve immer hinterher hinkte, quasi erst mehr CO2 NACHDEM Erde wärmer. Und Erde wärmer und kälter ist ein vom Menschen nicht aufhaltbarer Wechsel. Dazu trägt die veränderlihce Schräglage unserer Erdachse und andere Faktoren bei.

Für mich ist das alles nur Angstmacherei und Profitgier durch eine "CO2-Industrie" die Millarden damit macht, dass Menschen glauben, sie täten etwas gutes, wenn sie ihre Produkte konsumieren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DundGAlDa

22.10.2007 18:55:06

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

@gibble

da gabs auch mal ne recht interessante sendung auf rtl(klimaschwindel hieß die glaub ich)

da haben die auch gesagt,dass die menschen eigentlich fast gar keinen einfluss auf die erwärmung haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Friedensnobelpreis
Friedensnobelpreis 2005 an IAEA
Schröder & Friedensnobelpreis ?
Friedensnobelpreis!
Friedensnobelpreis an Bush?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online