Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

Maennlich pekka

• Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

• Profilbild von khl2

Maennlich khl2

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

freundschaft zerbrochen??????????

(1831x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von jojo_furb

13.07.2007 16:30:00

jojo_furb

Profilbild von jojo_furb ...

loooooooool kenn xD
meiner bf bin ich plötzlich auch latte weil se sich den nächst besten hopperUGBZUOGBUZGBOIU geschnappt hat...aber ich mach mir da garkein kopf mehr drüber früher oder später fällt se damit auf die fresse,die versaut sich des jezz bei fast jedem also...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von chrissele

13.07.2007 16:31:33

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

NAja...mir fällt es halt nicht wirklich leicht...wir haben echt extrem viel zusammen durchgemacht..aber sehe es halt auch nicht ein,dass immer ich diejenige bin ,die wieder angekrochen kommt.
Mal sehen wie alles wieder wird

Beitrag von Honich

13.07.2007 16:34:16

Honich

Honich hat kein Profilbild...

Kaum kommen Männer ,schon steht alles kopf. kenn ich. ist mir (zu meinem großen bedauern) auch mal passiert. Meine beste Freundin, ist zum glück wirklich meine beste Freundin, und hat mir verziehen und heute würde mir das kein zweites mal passieren. Männer kommen und gehen, aber eine beste Freundin, sollte bleiben!

aber dazu gehört auch ,dass man seiner Freundin, wenn sie bereut, dass sie ihren freund vorzieht/vortgezogen hat, verzeiht, denke ich.

Ich glaube, am ehesten passiert sowas bei ner ersten liebe bzw ,wenn man noch jung ist. und vielleicht ist es dann sogar ein bisschen zu verstehen. da denkt man ,ne beziehung hält das leben lang. Trotzdem sollte man echt drauf achten ,dass man seine Freunde deswegen nich hängen lässt.

Sag ihr, dass du verletzt bist und ,dass du sie lieb hast und es schade findest ,dass ihr euch wegen nem kerl auf den augen verloren habt

Beitrag von jojo_furb

13.07.2007 16:35:31

jojo_furb

lol glaubst mei bf und ich ned die hat mich vor ziemlich vielen dingen bewahrt genauso wie ich sie vor iwas bewahrt hab...du darfst dir da keinen kopf drüber machen und ehrlich gesagt is des normal wenn man nen freund hat das man eben irgendwo lieber die zeit mit ihm verbringen möchte...aber da musste eben durch ich kann ja auch nix ändern wenn meine bf meint ihren macker vor zu ziehn zumal sie ja 3wochen noch so am trauern war wegen ihrem ex =) und 2tage später den nächsten ana angel hat...ich denk da garnimma drüber nach ich zieh eben das ab was sie mit mir macht wenn se was will meldet se sich ganz einfach...du kannst da leider nicht sehr viel machen außer abwarten

Beitrag von chrissele

13.07.2007 16:38:00

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

also bei meiner besten freundin halt es nicht direkt mit ihrem/einen Freund zu tun...die sache ist da leider noch bissl komplexer...
aber vielleicht renkt sich das wirklich wieder ein..bissl hoffnung habe ich noch,da ich sie nicht verlieren will...aber keine ahnung..weiß nicht wie sie darüber denkt und wie wichtig ich ihr nun bin und ach..keine ahnung..

Beitrag von jojo_furb

13.07.2007 16:40:49

jojo_furb

naja in arschkrichen sollteste ihr nich lol...
wie schon gesagt die wird sich melden kanns ja ma fragen was sache is und wenn sich dann nix ändert an der sache dann war sies ned wert is leider die traurige wahrheit....wenn ne freundschaft wegen nem kerl aueinander geht kann die ganze sache nich so fest gewesen sein...is jedenfalls meine meinung...mei mir wars ja au so als ich da mit meinem macker zu gange war hab ich auch weniger mit meiner bf gemacht hab sie deshalb aber nie vergessen hab se immer versucht ein zu binden naja und als sie dann ihren tollen kerl hatte war ich luft und bla naja und jezz wieder...aber ich zerbrech mir da nich den kopf drüber wenn eure freundschaft so viel wert is wird sie s von alleine merken

Beitrag von b3st_r3m1...

13.07.2007 17:22:27

b3st_r3m1...

Profilbild von b3st_r3m1x_2oo7 ...

hmm.. ich würde mal sagen wenn sie wieder ein Problem mit ihren Freund hat rennt sie zu dir!
Also eigentlich finde ich nicht das jeder eine richtig beste Freundin hat, es ist halt so wenn sie ein Freund hat macht ihr kaum was miteinander. Ist er jedoch in Urlaub will sie wieder was mit dir machen. ZEIEN ÄNDERN SICH; MENSCHEN ÄNDERN SICH; NEUE KOMMEN & DIE ANDEREN GEHEN ,SO IS ES HALT!

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Freundschaft plus
nolán - Freundschaft
freundschaft
lied über freundschaft
freundschaft

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online