Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.532
Neue User5
Männer195.872
Frauen194.829
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Freundschaft,wegen sowas kaputt?

(430x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Boehses_M...

30.07.2005 13:31:01

Boehses_M...

Boehses_Maedel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Boehses_Maedel hat das Thema eröffnet...

Hallo ihr Pausenhöfler,

Mir ist da letztens was passiert und ich wollte dazu einfach mal eure Meinung wissen.
Also 'n Freund (Namen willl ich nicht nennen! Um's einfacher zu machen,nenn ich ihn Klaus) und ich verstehen uns einfach total gut. Und wenn wir auch mal 'n bisschen rumalbern kommt da sowas raus,das wir uns mal mit "Süße(r),Schatz etc." ansprechen. Daran ist ja nichts wirklich schlimm oder ?
Aber dann kam von Klaus halt der "beste Freund" (den ich Gustav nenn^^) in's Spiel und war der Meinung das alles Klaus seiner Freundin erzählen zu müssen. Naja,nun ist Klaus Freundin stink sauer auf mich und auch auf Klaus, logisch -.- Sie ist total durchgedreht,weil Klaus und ich uns mal mit "Süße(r),Schatz etc." und uns mal sagen das wir uns mögen. - NICHT LIEBEN!!!!!!!!! Ist das wirklich sooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm?
Ich mein,wenn Klau's Freundin weiß,dass er sie liebt und nicht fremdgehn würde. Warum macht sie dann aus einer Mücke einen Elefanten? Naja,irgentwo verständlich. - weil sie eifersüchtig ist. Aber muss man seine Eifersucht wirklich gleich auf 180 hochschrauben??
Klaus und ich sind u.a. der Meinung das Gustav Klau's und meine Freundschaft auseinander bringen möchte,weil wir uns so gut verstehn - und er eifersüchtig ist.
Klaus und ich sind nun ab und an total verklemmt wenn wir miteinander reden und wissen nicht, wie wir miteinander reden sollen.
Entweder: Weiterreden wie immer. - Da Klau's Freundin doch weiß,dass Klau's nicht fremd gehn würde...
Oder: Auf Klau's Freundin rücksicht nehmen???


Man,ist alles so kacke kompliziert
Wir wissen echt nicht mehr, was mir machen sollen....
Ist unsere Freundschaft nun .... verboten ???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linky88

30.07.2005 13:31:52

Linky88

Profilbild von Linky88 ...

kenn sowas, meist bekommen das die freundinnen immer falsch in dn hals, aber kann man leider auch nix machen, aberwarten irgendwann beruhigt sie sich wieder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lyle

30.07.2005 13:32:30

Lyle

Lyle hat kein Profilbild...

eifersucht is doch was natürliches , glaub du würdest da ganz ähnlich reagieren oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tequila84

30.07.2005 13:33:29

Tequila84

Profilbild von Tequila84 ...

abwarten und teetrinken is die devise. vielleicht auch mal mit ihr über die situation reden. vor allem beim freund vesuchen so normal wie möglich mit ihm weiter zu machen, würde ich zumindest machen wenn mir die freundschaft wichtig ist!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boehses_M...

30.07.2005 13:35:47

Boehses_M...

Boehses_Maedel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Boehses_Maedel hat das Thema eröffnet...

@Lyle:

Ja,aber doch nicht wenn sie gleich auf 180 schraubt und Klaus nichma richtig zuhört -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lyle

30.07.2005 13:41:07

Lyle

Lyle hat kein Profilbild...

naja jeder reagiert anders und sie ist dann wohl etwas impulsiv

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boehses_M...

30.07.2005 14:03:42

Boehses_M...

Boehses_Maedel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Boehses_Maedel hat das Thema eröffnet...

Naja,so kann man's vllt auch sehn!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LifeInShadow

30.07.2005 14:13:34

LifeInShadow

LifeInShadow hat kein Profilbild...

Klaus hätte sich eine Freundin suchen soll, die er nehmen kann und die gleichzeitig seine beste Kumpelin ist.

Was sind das überhaupt für neumodische Anwandlungen? Neben dem Partner noch einen besten Freund oder eine beste Freundin des anderen Geschlechts zu haben?

Einen zum lochen und einen zum reden oder was???

Tz...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minoda87

30.07.2005 14:18:16

minoda87

Profilbild von minoda87 ...

löl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Deluxe47

30.07.2005 14:21:00

Deluxe47

Profilbild von Deluxe47 ...

@ live in shadow: soll man etwa seine beste freundinn oder seinen besten freund im stich lassen nur weil man ne beziehung hat ? find ich irgendwie unlogisch ich hab auch ne beste freundinn und stell dir vor sogar dann wenn ich ne freundin hab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

30.07.2005 14:32:26

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

tja... find ich affig von der Freundin von "klaus"
mach ich übrigens auch mit meiner besten freundin... besonders gern ärgern wir damit ihren freund.... löl... aber das voll kein problem... man kann sich auch anstellen :::: lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Abmahnung wegen Download
Schüler verkauft Niere wegen iPhone
Lange Wartezeiten wegen Fluglotsen-Streik
ICQ und sowas ändern!
Freundschaft plus


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online