Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Freundschaft vs. Liebe

(955x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eazy-unit

08.08.2005 22:08:11

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

Das íst doch bei jeden Unterschiedlich.
Weil jeder andere Gefühle hat und Preis gibt.

Ich weiss nur früher konnte ich zu einer Frau nie sowas wie eine Freundschaft aufbauen, weil ich es vermieden habe. Entweder ich hatte eine Beziehung, ONS oder garnichts.

Heute mit mehr Erfahrung kann ich damit besser umgehen.

Es kommt ganz auf die jeweilige Person an, was seine Gefühle sagen. Also bei mir ist es so. Ich höre ausschließlich auf die Gefühle und das Herz.

Wenn du außschließlich Freundschaft suchst, dann solltet ihr Gemeinsamkeiten haben. Den nur das Körperlich führt zu nichts.

Aber es stimmt schon zumeist entwickelt sich eine gewisse Zuneignung bei einer Freundschaft (das kann zum Vorteil sein oder Nachteil). Je nachdem wie der andere fühlt.

Ich bin der Meinung, sagt einfach direkt was ihr wollt und wie ihr fühlt. Dann kommt aufs Ergebnis, nur sollte man auch den richtigen Zeitpunkt beachten.

Interessantes Thema "smile"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

08.08.2005 22:09:42

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

beides ausgestorben ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tesamausl

08.08.2005 22:12:05

Tesamausl

Tesamausl hat kein Profilbild...

wenn dus sagst dann ist es immer am anfang dann eine komische situation udn man geht anders mit der freundschaft um. des is eigentlich immer so also man macht manche dinge nimma die man in na reinen freundschaft gemacht hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cheerluder

08.08.2005 22:16:56

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

also ein kumpel von mir hatte sich letzten sommer in mich verliebt und es mir auch gesagt. doch für mich war er halt nur ein kumpel. wir haben eigentlich unsere freundschaft so weitergeführt wie vorher doch die person, in dem falle er, muss schon wissen ob er es kann denn er bekommt natürlich auch mit wenn ich dann nen neuen freund hatte. dann sollte man so fair sein und nich die ganze zeit in seiner anwesenheit davon erzählen oder sonstiges. bei ihm hielt die liebe sogar ein halbes jahr an doch er konnte weiterhin mit mir wie mit einer freundin umgehen denn er wusste dass ich meine einstellung zu ihm nich ändern würde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Liebe
Freundschaft plus
Pausenhof-Liebe & Besucher-Award
Liebe aus dem Internet
Liebe im Internet?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online