Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.127
Neue User1
Männer197.592
Frauen196.704
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Freundschaft oder Hass?

(290x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mauschen1989

16.08.2005 15:12:40

mauschen1989

Profilbild von mauschen1989 ...

Themenstarter
mauschen1989 hat das Thema eröffnet...

Also heute vor drei Monaten ist meine beste Freundín mit meinem Ex Freund zusammengekommen, mit dem ich 1 Woche davor auseinander kam. 4 Tage bevor es aus war war schon auch was zwischen ihnen. NOch dazu hatte sie mich ziemlich oft wegen dieser Sache angelogen. Ich war mit ihm fast ein halbes Jahr zusammen. Nachdem ich mit ihr gestritten war, haben wir uns allerdings nach 2 Wochen ziemlich gut verstanden. Ich denke das war der Fehler denn selbst nach 2 Wochen tat mir das noch weh. Sie dachte es ist alles in Ordnung. Zu ihr war ich so als wär alles in ordnung, allerdings zu anderen Freunden und zu mir selbst hatte ich einen Hass auch Sie. Ich war/bin so verletzt deswegen. Nach diesen 2 Monaten hatte ich ihr das nochmal gesagt das ich mit dieser sache nicht klar komme... Und jetzt ist das selbe noch immer.
Was soll ich machen. Ich komm damit nicht klar. Wie kann ich damit klar machen? Was würdet ihr machen?
Was hättet ihr gemacht? Helft mir!
BITTE!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Annebluem...

16.08.2005 15:15:07

Annebluem...

Annebluemchen hat kein Profilbild...

meine ehemals beste freundin hat mir meinen damaligen freund nach über 2 jahren ausgespannt...

was solls?is zu spät...
kontakt?nein danke^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LadyVampire

16.08.2005 15:15:26

LadyVampire

LadyVampire hat kein Profilbild...

mensch da kommen noch so viele kerle... lass beide erst mal links liegen und krieg dein leben in den griff. dann wirds dir auch bald besser gehen. ignorier sie einfach.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinerUn...

16.08.2005 15:18:58

kleinerUn...

Profilbild von kleinerUnfall ...

wenn ich die beiden erwischt hätt hätt ich ihn rausgeschmissen endgültig und wär daraufhin mit meiner freundin irgendwo was trinken gegangen hätte mir das angehört wie das kommt wie lange das geht usw.. hätte sie mir glaubhaft vermittelt das es echt nur so passiert is (ich mein wo die liebe hinfällt ne?! ) hätt ich zumindest ihr noch ne chance gegeben ^^ beste freunde halt ne? ;]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

16.08.2005 15:21:44

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

was ihr alles für probleme habt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thekeksi

16.08.2005 15:24:49

Thekeksi

Profilbild von Thekeksi ...

Naja mein statement passt zwar net rein aba

Ich hasse meine ex weill sie mich hatt solange hängen lassen und hoffnungen gemacht obwohl se eigentlich mit oder inerhalb 2 wochen von 3 typen was wollte....

Naja mir sols nun egal sein will sie niewieder sehen der sonst was mit ihr zu tun haben

Und ich komm nun besser kalr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chatmaus1

16.08.2005 15:26:12

chatmaus1

chatmaus1 hat kein Profilbild...

ich kann mir vorstellen, was für ein scheiß Gefühl es ist, von der besten Freundin angelogen zu werden. Ob du ihr noch ne Chance gibst oder nicht, liegt bei dir. Wenn sie dir total wichtig ist, kannst du ihr sicher bald verzeihen. Nur ist es vielleicht anfangs besser, Abstand zu halten. Wie heißt es doch so schön: Zeit heilt alle Wunden!!! Blöder Spruch, aber trifft zu!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tina_Bärchen

16.08.2005 15:43:23

Tina_Bärchen

Profilbild von Tina_Bärchen ...

diese freundin ist keine gute freundin und dein ex, naja er is ein mann. beide in den wind schießen, sie ham dein vertrauen ausgenutzt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mauschen1989

16.08.2005 15:44:33

mauschen1989

Profilbild von mauschen1989 ...

Themenstarter
mauschen1989 hat das Thema eröffnet...

Ja aber ich weiß einfach nicht wie ich damit klar kommen soll. Ich weiß nicht wie ich das vergessen soll. Sie denkt ja es ist alles ok. Aber wies mir geht weiß sie nicht, dass mir das total weh tut. ich hab schon oft gesagt das ich es noch nicht vergessen hab und das mir das alles so weh tut. Aber es ändert sich nie was.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von picmaster

16.08.2005 16:06:52

picmaster

Profilbild von picmaster ...

Find du hast ja immerhin schon ne Horizontstufe erreicht, die viele NIE in ihrem Leben erreichen, nämlich wenigstens zu versuchen zu akzeptieren, dass die Beiden halt gerade BEIDE für einander mehr empfinden.

Dass deine Freundin dich hintergeht wegen dem Typ ist genauso fies wie der Typ selber. Kann sein, sie wollte dir nicht weh tun konnte sich aber genausowenig gegen ihre Gefühle wehren wie du jetzt selbst gegen deine. Nur wenn du den Eindruck hast, du bist ihr bei all dem wichtig, würd ich weiter versuchen die Freundschaft aufrechtzuerhalten.

Wenn du damit gar nicht klar kommst, d.h. einfach das Verletzt sein zu groß ist, bleibt nur den Beiden für länger aus dem Weg zu gehen, denn wenn ein spruch wahr ist, dann der von dem "Die Zeit heilt ALLE Wunden". Hab gelesen innerhalb eines Jahres ist jeder mensch per veranlagung fähig erfahrenen Schmerz zu verdrängen, was ja nicht heisst dass er dann vergessen sein muss.

Also Kopf hoch und durch...das nächste mal kann es umgekehrt sein, und die findest verbotene Früchte spannend, du wirst sehen die wenigsten sind fähig das zu verdauen und interessanter Weise richten sie ihre wut meist gegen den/die NebenbuhlerIN und nicht gegen den der eigentlich der Haupttäter ist, nämlich der eigene partner...

Gruss
Stromi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Freundschaft oder Hass?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

19 Mitglieder online