Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User19
Männer195.876
Frauen194.839
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Freundschaft gekündigt

(426x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mauschen1989

06.12.2005 21:21:11

mauschen1989

Profilbild von mauschen1989 ...

Themenstarter
mauschen1989 hat das Thema eröffnet...

Sorry wenns ein bisschen länger ist, aber ihr könntet mir dann viell helfen. Ich hab grad die freundschaft gekündigt einer ehemaligen besten freundin. und ich weiß nicht ob dies die richtige entscheidung war! Was denkt ihr?
Vor einem halben jahr ist sie mit meinem Freund zusammen gekommen nachdem ich 2 Tage mit ihm auseinander war. --> sie hat mich dadurch ständig angelogen was ich nach und nach rausgefunden hab (mittlerweile weiß ich das ich das damals schon machen sollte, ihr die freundschaft kündigen)--> plötzlich machte sie nur mehr etwas mit ihm was ich zwar verstehen kann aber ich dennach der meinung bin sie hätte was gut zu machen gehabt, sie hats versucht aber nie richtig viell. sich 1x in der woche gemeldet was früher nie war denn wenn wir uns 1 Tag nicht gesehen haben, haben wir telefoniert.
Nachdem wir uns vor 3 Wochen gestritten haben, hab ich mich nicht mehr gemeldet und sie auch nicht, so dass ich ihr heute die Freundschaft gekündigt habe. Sie hat sich übrigens bei den anderen Freunden auch nicht mehr gemeldet? Aber hat das noch etwas mit verliebt sein zu tun? War das richtig? Was denkt ihr?
Und übrigens falls jetz solche kommentare kommen sie war sowieso keine Freundin..., das war nicht so schließlich kennen wir uns 10 Jahre und bis vor diesem halben Jahr haben wir nie gestritten.
Sorry wennns solang ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von PrinceCha...

06.12.2005 21:21:36

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

bisle lang.

Beitrag von Katha3210...

06.12.2005 21:23:44

Katha3210...

Katha3210_ZERO hat kein Profilbild...

Hast richtig gehandelt, kannst da auch nicht mehr tun, lass sie halt machen, oder liebst du deinen Ex noch?

Beitrag von care4you

06.12.2005 21:24:27

care4you

Profilbild von care4you ...

Ne richtig gute Freundschaft sollte man wegen nem Kerl net beenden, aber ich denk auch, dass du abwarten solltest ob sie sich mal bei dir meldet, denn daran siehste ob ihr wirklich was an der FReundschaft liegt. Un nach 10 Jahren denk ich das schon.
WEnn sie dich als FReundin behalten will, wird sie sicher alles unternehmen, dass ihr euch wieder vertragt.
Nen Kerl is es net Wert ne FReundschaft aufs Spiel zu setezn.
Ok was sie da gemacht hat war vielleicht nicht ok. Sie hätte von ANfang an mit offenen Karten spielen sollen.
Man kann nur hoffen des sie was drauß gelernt hat

Beitrag von Lollimopz

06.12.2005 21:24:43

Lollimopz

Lollimopz hat kein Profilbild...

habt ihr extra nen vertrag gemacht das du die freundschaft kündigen kannst wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst ?

Beitrag von mauschen1989

06.12.2005 21:25:57

mauschen1989

Themenstarter

Ne ich lieb ihn nicht mehr. Ich versteh mich sogar mit ihm wieder ganz normal und wir reden auch im gegensatz zu ihr die mit keinem mehr ein wort außer ihm. Weil sie´s nicht nötig hat eine freundin zu haben.

Beitrag von mauschen1989

06.12.2005 21:27:18

mauschen1989

Themenstarter

wieso den nen Vertrag? SOll das ein Witz sein

Beitrag von crazy-michi

06.12.2005 21:28:23

crazy-michi

Profilbild von crazy-michi ...

man kann doch eine freundschaft die 10 jahre lang gut gelaufen ist und wo man bestimmt auch viel durchmacht oder durchgemacht hat, nicht so einfach weg schmeißen?! nur wegen deinem ex! du hättest sagen können dass du n bissl abstand von ihr brauchst oder einfach mal mit ihr drüber reden, was dich dran stört. ich kenn meine beste freundin seit 16 jahren und wir haben uns noch nie gestritten, so kleine auseinandersetzungen, ja ok, aber des is einfach so, wenn man sich oft sieht! denk nochmal drüber nach! da gehören immer zwei dazu. aber is deine entscheidung... viel glück trotzdem!

Beitrag von majamaus

06.12.2005 21:30:45

majamaus

majamaus hat kein Profilbild...

Uh, das scheint ja was ganz mieses zu sein. Na ja, lass mal ein bisschen Zeit verstreichen und du wirst sehn. In unserem Alter ist es doch normal, dass Freundschaften, die ewig lang gedauert haben einfach kaputt gehen. Mein ehemaliger bester Kumpel und ich, wir verstehen uns auch einfach nicht mehr.
Also Kopf hoch und Tee trinken.

Beitrag von care4you

06.12.2005 21:31:05

care4you

Profilbild von care4you ...

Wahre FReunde begeliten dich ein Leben lang...DIe Liebe meißt nur einen Teil deines Lebens.

Hatte auch wegen nem Kerl nen ganzes JAhr keinen Kontakt zu meiner besten FReundin.
Jetzt ist wieder alles zwischen usn geregelt und ich muss sagen im Nachhinein ham wir uns echt schei*e zueinander verhalten, aber ich bin froh des wieder alles ok is.
Rede nochmal mit ihr.

Beitrag von mauschen1989

06.12.2005 21:31:17

mauschen1989

Themenstarter

@crazy... ich denk ich hab alles versucht. Ich hab sie manchmal einfach gelassen und bin auch wieder auf sie zugegangen. Nur dieses mal hab ich mir vorgenommen nichts zu machen. Und von ihr kam auch nichts. SO dass ich gemerkt habe, das ihr das ganze ja nicht so viel Wert sein kann.

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Freundschaft plus
nolán - Freundschaft
freundschaft
lied über freundschaft
freundschaft

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online