Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.752
Neue User7
Männer197.446
Frauen196.475
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von bobby130616

    Weiblich bobby130616
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elfental

    Maennlich elfental
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DanielaEbner

    Weiblich DanielaEbner
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von someonewho

    Weiblich someonewho
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Freundinnen/freund - beziehungen

(3843x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Beitrag von sandyroach

04.12.2005 19:36:58

sandyroach

Profilbild von sandyroach ...

so ich brech jetzt vollkommen den rekord ..

tamm taammmm :

eine beziehung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mausebein...

04.12.2005 19:43:53

mausebein...

Profilbild von mausebeinchen3 ...

ich steck grad mitten in meiner ersten richtigen....die andere war nur naja,...haben uns nie gesehen und so...nur sms,also zählt die nicht wirklich,oder!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Baloo.chillz

04.12.2005 19:47:49

Baloo.chillz

Baloo.chillz hat kein Profilbild...

omfg rofl.... bei der milchbubivisage müsstest die ja gut bezahlt haben...
mach hier mal nich so ein auf dicke eier und hör bitte auf so erbärmlich rumzupubertiern. du bist hier mit deinem kiddietrip irgendwie falsch, also such dir n paar 12-jährige und makier bei denen den chief..
könnte aber auch sein, dass die dich auslachen...
lass dir mal n großes L auf die stirn malen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

04.12.2005 19:48:50

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Themenstarter
PrinceCharming hat das Thema eröffnet...

danke Baloo.chillz für die ratschläge du ganxta

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nita1986

04.12.2005 19:50:02

nita1986

Profilbild von nita1986 ...

eine ernsthafte, die hatte ich ziemlich lange und jetzt hab ich die schnauze voll man wird eh immer verarscht am ende...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tigerlilly86

04.12.2005 19:50:14

tigerlilly86

tigerlilly86 hat kein Profilbild...

danke, marina!!!

meinst du wirklich, wir sind so doof wie du und glauben dir den sch***, prince? für wie blöd hälst du uns hier eigentlich???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

04.12.2005 19:51:27

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Themenstarter
PrinceCharming hat das Thema eröffnet...

och, haben genug gemacht, und wenn nicht hatte ich trotzdem meinen spaß.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von man_on_moon

04.12.2005 19:53:50

man_on_moon

man_on_moon hat kein Profilbild...

ich hatte noch nie ne beziehung...
stolz bin ich aber nich drauf.. ich hab ja nichts gemacht dafür ^^
bis auf einmal... da isses aber gescheitert bevor es wirklich was werden konnte... sei es wegen der entfernung, sei es n anderer, sei es einfach kein bock mehr....

das leben is eines der härtesten!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tigerlilly86

04.12.2005 19:54:12

tigerlilly86

tigerlilly86 hat kein Profilbild...

...na dann...herzlichen glückwunsch! (wie man sich an sowas aufgeilen kann geht in meinen kopf nicht rein!!) *abwertend guck*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Baloo.chillz

04.12.2005 19:58:14

Baloo.chillz

Baloo.chillz hat kein Profilbild...

genial... erst mit der flachen hand auf die kac.ke haun, und dann so tun als, ob du alle verar.schen wolltest...
du bist jetzt schon n echter held... eines tages hast vielleicht sogar
du mal n ar.sch in der hose und nicht nur auf den schultern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

04.12.2005 20:00:03

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Themenstarter
PrinceCharming hat das Thema eröffnet...

wer haut schon in kacke. ist ja eklig.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
Junge Paare führen lockere Beziehungen
Mein Freund der Baum
Bester Freund- wo bist du??
Ideen für Fotoshooting mit Freund
der fremde freund


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online