Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.745
Neue User0
Männer197.445
Frauen196.469
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Freundin

(1633x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DasAlex86

29.11.2005 21:50:26

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

+h

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Norina90

29.11.2005 21:50:28

Norina90

Profilbild von Norina90 ...

nach 3 jahren!?!? also nach 3 wochen is das ne andre sache,aba noch so langer zeit kann ich mir nich vorstelln wie jmd auf sone gedanken kommt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

29.11.2005 21:50:35

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

3 jahre den selben körper?

wie langweilig^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iloradana88

29.11.2005 21:51:02

Iloradana88

Iloradana88 hat kein Profilbild...

lol, dann nimm die mutter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

29.11.2005 21:51:31

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

spätestens als sie gesagt dass sie nur deinen Körper wollte,musst du erkannt haben dass sie lügt

da steckt was anderes dahinter...ist nur ne billige Ausrede...

btw.: deine Threads nerven

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

29.11.2005 21:51:39

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Themenstarter
PrinceCharming hat das Thema eröffnet...

Ich bin echt traurig, bin mir nichtmal so sicher ob ich bis morgen über sie hinweg bin.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DJQstyle

29.11.2005 21:51:43

DJQstyle

Profilbild von DJQstyle ...

3 Möglichkeiten:

-heul dich bei deiner besten freundin aus
-such dir ne neue
-frustsaufen

oder erschieß dich!:wll:


MAN DAS LEBEN GEHT WEITER!!!! :

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

29.11.2005 21:51:44

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

gib ihr meine handynummer ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minou8

29.11.2005 21:52:42

minou8

Profilbild von minou8 ...

nene du. wieso musst du immer alle verarschen ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Santo

29.11.2005 21:53:32

Santo

Profilbild von Santo ...

scheisse. tut mir leid für dich.
typisch frauen echt...
vergess sie einfach, auch wenns schwer fällt - aber du hast sowieso keine andere wahl! wirst schon ne bessere finden, das ist sicher

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lilalia

29.11.2005 21:54:41

lilalia

Profilbild von lilalia ...

Des kann ich mir kaum vorstellen, dass sie nur mit dir aus dem Grund zusammen war! Frag doch mal ihr Mutter oder Freundin was da abgeht!
Irgendwie musst du es doch mitkriegt haben dass sie abreist... idea2:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch wie kann ich meine freundin aufmuntern?
mit freundin unternehem?
mit freundin unternehmen
Such ein Lieb für ne Freundin
Exfreundin von Freund /Exfreundvon Freundin
suche freundin!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online