Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.952
Neue User6
Männer197.531
Frauen196.590
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.638
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von einhornbabe

    Weiblich einhornbabe
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamiraKandelani

    Weiblich SamiraKandelani
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nathanoleju

    Weiblich Nathanoleju
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Freundin

(326x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Crazygirl...

24.06.2005 11:12:48

Crazygirl...

Profilbild von Crazygirl_1st ...

Themenstarter
Crazygirl_1st hat das Thema eröffnet...

Hey hab ein kleines problem mit meiner freundin und zwar seit dem sie ihren freund hat hat sie sich so verändert. Wenn wir uns treffen dann streiten wir uns nur noch und der freund hat irgendwie ein problem mit mir zu reden geschweige denn mich zu grüßen wenn wir uns mal treffen.
Ich weis echt net wie des weitergehen soll so langsam komm ich mir wie ein Fußabstreifer für meine freundin vor.
Vielleicht wisst ihr was ich da machen kann weil sie lässt auch nicht mit sich reden!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FullFlavour

24.06.2005 11:14:31

FullFlavour

Profilbild von FullFlavour ...

dir ne andere freundin suchen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

24.06.2005 11:15:14

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

kann dir garnet sagen wie gut ich das kenne!!! läuft bei mir jetzt schon n jahr so...das is voll scheiße. musst dir dann aber vorstellen, wenn du in dieser situation wärst...ich mein, wenn du einen freund hast, deine beste freundin ned, man kann keinen von beiden vernachlässigen...das is voll blöd...da musste dich mit deiner freundin ausreden..

lg kittie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -XraY-

24.06.2005 11:25:12

-XraY-

-XraY- hat kein Profilbild...

FullFlavour 24.06.2005 11:14:31

dir ne andere freundin suchen...
_____________________________________________________
sehe ich genauso

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crazygirl...

24.06.2005 11:31:20

Crazygirl...

Profilbild von Crazygirl_1st ...

Themenstarter
Crazygirl_1st hat das Thema eröffnet...

ja aber wenn du die freundin jetzt schon über 10 jahre kennst und hast dann is des net so eifnach ne neue freundin zu suchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Girl89NRW

24.06.2005 11:35:51

Girl89NRW

Girl89NRW hat kein Profilbild...

sprech doch mit ihr drüber was du fühlst opder ihr macht ein tag aus wo ihr euch seht... aber kenn das war bei meiner besten freundin nicht anders... aber ist nun alles wieder eingerenkt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steven1987

24.06.2005 11:45:22

Steven1987

Profilbild von Steven1987 ...

hau se zur vernunft^^ nene
joar scheiss doch auf die alte wenn se so is.... aber vorher mit ihr reden wird schon nix kosten

hach wie schee
WOCHENENDE!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Freundin
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch wie kann ich meine freundin aufmuntern?
mit freundin unternehem?
mit freundin unternehmen
Such ein Lieb für ne Freundin
Exfreundin von Freund /Exfreundvon Freundin
suche freundin!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online