Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.300
Neue User1
Männer197.680
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jerrybrede

    Maennlich Jerrybrede
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Freundin am Telefon

(896x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von GothicGir...

08.03.2007 16:37:18

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

mmh mein freund telefoniert oft und gern mit mir... naja außer wenn ich anrufe ihn zu texte und er hat grad gepennt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cappuccini

08.03.2007 16:37:36

cappuccini

cappuccini hat kein Profilbild...

ich versteh das!

ich kann am telefon auch endlos reden! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

08.03.2007 16:37:39

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

ah .. tun.. *auflege*^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wecker

08.03.2007 16:37:54

wecker

Profilbild von wecker ...

Themenstarter
wecker hat das Thema eröffnet...

ich wollte nur die bestätigung...und keine angst haben muss das ich der einzig gequälte distanzkonflikter bin *heul*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

08.03.2007 16:39:07

anno0r

Profilbild von anno0r ...

telefonieren is einfach scheiße.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

08.03.2007 16:39:18

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

naja, bei mir und meinem ex wars eher umgekehrt... er wollt nie aufhoeren zu telefonieren... naja, er hatte au n kleines problem mit der distanz... tut aber nix zur sache...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wecker

08.03.2007 16:40:08

wecker

Profilbild von wecker ...

Themenstarter
wecker hat das Thema eröffnet...

nich ganz nur zum totquatschen...schlecht...sehr schlecht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CallMeX

08.03.2007 16:41:51

CallMeX

Profilbild von CallMeX ...

tu dir den stress doch nich an mensch. mach ne aufnahme in der du imemr "ja..hmm..joa..nene" sagst und dann auf repeat.....

merken frauen nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wecker

08.03.2007 16:42:09

wecker

Profilbild von wecker ...

Themenstarter
wecker hat das Thema eröffnet...

alles klar..hab sie grade an der leitung...wünscht mir glück

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

08.03.2007 16:43:04

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

sag ihr halt das du keine zeit hast... ich hab nach 20 min auch immer gesagt, ich muss los weil blablabla...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauriem

08.03.2007 16:46:35

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

ohne witz, das kenn ich auch von meinem freund und von meinen freundinnen.. ich hasse telefonieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Freundin am Telefon
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Wer erfand das Radio und Telefon?
Telefon wird 150 Jahre alt
wie kann ich meine freundin aufmuntern?
Horkri am Telefon? xD
mit freundin unternehem?
mit freundin unternehmen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online