Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Freunde?

(675x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von unsere-gr...

26.10.2005 19:25:52

unsere-gr...

Profilbild von unsere-grosse ...

Man darf sich von solchen Sachen nicht kaputt machen lassen! Irgendwo gibt es jemanden, der ist viel besser. Der ist ein wahrer Freund und mit dem meisterst du jede Krise!

Meine beste Freundin hat mir sehr geholfen damit klar zu kommen und wenn es wieder hoch kommt, dann sprech ich einfach mit ihr. Weil sie ist anders und damit kann man sich auch trösten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dintown2000

26.10.2005 19:40:18

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

Themenstarter
dintown2000 hat das Thema eröffnet...

ich muss mir das mal alles durch den kopf gehen lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Toni1950

26.10.2005 19:47:31

Toni1950

Toni1950 hat kein Profilbild...

am bestens auch wenn das weh tut ..vergessen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lilith

26.10.2005 22:40:53

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

hmm, also, ich würde versuchen heraus zu finden, ob es um euch beide oder um sie und ihren freund geht.
es ist nunmal so, dass wenn man einen freund hat, man sehr viel zeit mit diesem verbringt und nicht mehr so oft etwas mit anderen macht. trotzdem freut man sich über nachfragen nach treffen

falls es aber einfahc so ist, dass ihr an eurer freundschaft ncihts liegt,k dann lass sie.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlondeDevil

26.10.2005 22:49:55

BlondeDevil

BlondeDevil hat kein Profilbild...

ich hatte einen heftigen streit mit meiner besten freundin (die ich seit 7 jahren habe).. wir haben ein jahr nicht miteinander gesprochen, quasi ne freundschaftspause gemacht - nicht abgesprochen, ist so gekommen- und als wir uns dann wiedertrafen war alles wieder beim alten. wir haben uns in dem jahr total vermisst und hatten uns so viel zu erzählen. das nenn ich eine beste freundschaft. auch jetzt - wir haben beide einen freund- sehen wir uns nur in der schule, wenn wir einen kurs gemeinsam haben, oder manchmal am wochenende. trotzdem ändert das nichts an unserer freundschaft!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von elcid

26.10.2005 23:05:58

elcid

Profilbild von elcid ...

Ich seh das wie BlondeDevil.
Ich hab nen wirklich besten Freund, mit dem hab ich jeden Schei** gemacht. Wir waren so dicke Freunde, dass wir zusammen ne WG aufgemacht haben. Und das war der Fehler. Am Anfang war alles perfekt. Doch mit der Zeit hatte man sich immer weniger zu sagen, man sah sich ja täglich. Und zum Schluss bin ich dann wieder ausgezogen (ok, das hatte vor allem finanzielle Gründe, aber irgendwie war ich auch froh da weg zukommen). Wir haben dann auch ne ganze zeitlang nichts voneinander gehört, bis wir beide dann von nem anderen Kumpel zu dessen Geburtstag eingeladen wurden. Dort haben wir wieder wie in "alten" Tagen miteinander gequatscht und so. Was ich sagen will: Manchmal brauch ne Freundschaft eine kleine Auszeit. Manchmal etwas länger (bei mir und dem Kumpel war das etwas mehr als nen Jahr), manchmal etwas kürzer...

Keine Ahnung, was du jetz machen solltest, aber vernichte auf keinen Fall die Briefe! Sie sind auf jeden Fall noch immer ein gutes Andenken. Auch wenn eure Freundschaft endgültig zerbrechen sollte (was ich nicht hoffe). Man sollte jeden Menschen in guter Erinnerung behalten! Is meine Meinung!

Schüss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Freunde in der Beziehung
das sind mal freunde
alte freunde gesucht
netlog?freunde löschen
Freunde der sonne


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online