Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.322
Neue User19
Männer195.777
Frauen194.714
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnf247

    Maennlich Johnf247
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Freunde?

(672x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von dintown2000

26.10.2005 18:57:10

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

Themenstarter
dintown2000 hat das Thema eröffnet...

Ich hab da son Thema das mich seit geraumer Zeit mal wieder beschäftigt und ich weiß nicht wirklich damit umzugehen bzw. was ich davon halten soll. Wisst Ihr es gibt da ne Person in meinem Leben, die sich mal beste Freundin nannte/nennt. Ich erzähl es glaub ich mal von Anfang an. Letztes Jahr im August hab ich sie kennengelernt. Wir sahen uns und haben uns direkt super verstanden. Mit der Zeit entwickelte sich ne klasse Freundschaft und es war alles super. Wir sahen uns ziemlich oft. Naja mit der Zeit verliebte sie sich dann in einen Kollegen von mir. Die beiden kamen zusammen und sind auch heute noch zusammen was ich total klasse finde. Naja in der Anfangszeit trafen wir uns auch noch. Dann kam der Geburtstag ihres Freundes. Wir haben für ihn ne kleine Überraschungsfete veranstaltet und auch noch andere Leute eingeladen. Naja und nach dem Geburtstag wurd irgendwie alles anders. Sie meldete sich kaum noch. Ging mir aus dem Weg und konnte mir nicht in die Augen gucken. Als ich sie fragte was denn los sei konnte sie mir keine wirklich richtige Antwort geben, denn es ist nichts zwischen uns vorgefallen. Wir haben uns nicht gestritten nichts. Naja sie fing an sich mit anderen Leuten von mir zu treffen und fragte mich nicht mal ob ich vielleicht Lust hätte mal mit ihnen was zu unternehmen...dies ging nen paar monate so. Hab nur gedacht, das kann es doch net sein. Naja zwischenzeitlich hab ich sie nochmal drauf angehauen was das eigentlich soll und was mit ihr los sei bzw. was ich ihr getan habe. Es kam nie etwas zurück! Als ichs das letzte mal versucht habe an sie ranzukommen um entlich zu erfahren was los ist hatten wir soweit auch alles geklärt etc. Aber seit dem gespräch wo sie meinte ja von wegen ja lass vergessen und neu anfangen hat sich absolut nix geändert. Garnichts! Wir treffen uns nicht mehr, haben uns bestimmt 2 monate schon nicht mehr gesehn und und und. Sie hat mir ja noch net mal zum geburtstag gratuliert nix. Vorhin habe ich dann Briefe von ihr gefunden, die sie mir geschrieben hatte, deswegen komm ich von dem Thema irgendwie nicht mehr weg. Sie ist eigentlich immer noch ziemlich wichtig für mich aber begreift es nicht. Sie ist der Mensch mit dem ich über alles reden konnte etc. Sie meinte auch mal zu mir, ja auch wenn wir mal länger nix voneinander hören wäre sie immer für mich da. Aber mal ganz ehrlich...ich kann ihr nicht mehr vertrauen...hab die ganzen Briefe von ihr in nem großen briefumschlag gepackt und weiß vor lauter wut net was ich machen soll...ob ich ihr sie vor die füße knallen soll oder es einfach nicht beachten soll und sie im glauben lassen soll dass es mir am arsch vorbei geht...ich weiß net was ich von alledem halten soll. es ist ein scheiß gefühl sag ich euch. was würdet ihr an meiner stelle tun???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iva23

26.10.2005 18:59:11

iva23

iva23 hat kein Profilbild...

Wieso schreibst Du ihr das nicht so auf, was Du hier geschrieben hast?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dintown2000

26.10.2005 19:00:24

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

Themenstarter
dintown2000 hat das Thema eröffnet...

weil ich das schon tausendmal getan habe und es einfach nichts nützt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dintown2000

26.10.2005 19:03:07

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

Themenstarter
dintown2000 hat das Thema eröffnet...

und ich keinen bock hab noch mehr enttäuscht zu werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Horizon

26.10.2005 19:03:35

Horizon

Profilbild von Horizon ...

@ dintown

verdammt. der text hätte von mir sein können.
ich führte zwei menschen (freunde von mir) die sich nicht kannten zusammen. und selber wurde ich vernachlässigt und am meisten fühle ich mit dir bei thema....melden. nicht ein anruf. nicht einen.
hab dann ein schlussstrich gezogen. weil mir aber auch selber die freundschaft nicht mehr viel wert war. ich will also dir nicht damit sagen das du es genauso machen sollst.
wollte eigentlich nur sagen. haargenau die selber story hab ich auch schon durchleben müssen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Horizon

26.10.2005 19:05:09

Horizon

Profilbild von Horizon ...

ich renne schon lange keine menschen mehr hinterher.
loyalität steht bei mir ganz an erster stelle. leider haben viele ihre ehre und loyalitätssinn verloren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StarlettNo1

26.10.2005 19:06:43

StarlettNo1

Profilbild von StarlettNo1 ...

also erstmal finde ich kann man nach nem jahr sich kaum zur besten freundin mausern... aber naja das is jedem sein ding

pass auf.. ich kenne deine situation

meine beste freundin,die ich seit meinem ersten lebensjahr kenne und ich waren immer unzertrennlich....
naja seit 2 jahren hat sie nen freund, ich hab die verkuppelt...

ich seh sie kaum mehr, wenns hochkommt 5 min die woche.... das hat mich anfangs sehr gestört...

aber schau.. wichtig in ner freundschaft ist, dass man da ist wenn etwas passiert....

wenn was mit ihr ist, oder mit ihr... dann können wir trotzdem miteinander.. wenn das nicht geht, dann tuts mir leid war es nie deine (beste) freundin....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

26.10.2005 19:06:58

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Das hört sich fast schon nach Liebesgeschichte an. Nur das es um die Freundschaft geht. Ich würde auch nen schlusstrich ziehen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dintown2000

26.10.2005 19:08:57

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

Themenstarter
dintown2000 hat das Thema eröffnet...

man warum tun menschen sowas?! Es gibt kaum noch leute denen man vertrauen kann und die was von richtiger freundschaft kennen und wissen was es bedeutet...bin echt froh dass ich meinen besten freund habe mit dem ich seit 9 jahren ne beste freundschaft führe...aber bei uns wars irgendwie besonders zwischen ihr und mir...als wäre sie ich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Horizon

26.10.2005 19:09:49

Horizon

Profilbild von Horizon ...

"Scarletts" theorie ist nicht ganz falsch

aber "termis" lösung würde ich auf jeden fall nochmal anwenden wenn ich sowas nochmal erleben würde.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

26.10.2005 19:11:26

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

es gibt immer so leute leider. Wie in der Liebe so auch in der Freundschaft!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Freunde in der Beziehung
das sind mal freunde
alte freunde gesucht
netlog?freunde löschen
Freunde der sonne


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online