Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

freund ist solo...

(754x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von dawinz

28.01.2006 11:04:47

dawinz

dawinz hat kein Profilbild...

Themenstarter
dawinz hat das Thema eröffnet...

an die, die es interessiert...
ich hab einen echt guten kumpel, der seit längerm solo ist. er würd gern wieder eine freundin haben aber er kommt immer an die falschen und irgendwie scheint es wie verhext...
wie kann ich ihm helfen?
er ist auch nicht der typ der in discos geht...
natürlich konnt ich mich auch raushalten
aber ich seh wie schwer er sich tut, wenn er andere pärchen sieht...
vielleicht kann mir einer sagen wie ich ihn bei seiner suche besser unterstützen kann...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

28.01.2006 11:05:48

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

ab in Puff mit ihm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

28.01.2006 11:08:41

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dawinz

28.01.2006 11:13:39

dawinz

dawinz hat kein Profilbild...

Themenstarter
dawinz hat das Thema eröffnet...

die idee hatten wir auch*
er war auch nicht sooo unbedingt abgeneigt..
aber er ist eher der typ, für den der spaß aus liebe und nicht wegen des geldes sein sollte...
also puff scheidet aus*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

28.01.2006 11:15:24

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

dem typ kannst du nicht helfen ich mein auf jeden topf passt ein dekcehl und du kannst keinen deckelformen also. Der wird schon seine richtige finden!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dawinz

28.01.2006 11:20:57

dawinz

dawinz hat kein Profilbild...

Themenstarter
dawinz hat das Thema eröffnet...

jo.. das hab ich befürchtet...
aber is halt echt scheiße ihn immer wieder zu vertrösten..
"ja.. die liebe kommt noch.." blubb...
aber anscheinend kann man wohl wirklcih nix machen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

28.01.2006 11:25:18

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

er würd gern wieder eine freundin haben

ich hätte auch gern mal wieder walnusseis -.- das klingt scheiße und ist glaube ich nicht sinn und zweck einer beziehung... sonst könnte man sich sowas ja kaufen

er ist auch nicht der typ der in discos geht
statistisch bewiesen, sind diskos eher untauglich, wenn es darum geht beziehungen zu finden

da kannst du nicht viel machen, du kannst höchstens mit ihm an orte gehen wo es weibliche wesen gibt, die kommunikationsfreudig sind...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

28.01.2006 11:25:40

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

wo ersetzten durch: an denen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von paSChaDaHur

28.01.2006 11:44:26

paSChaDaHur

Profilbild von paSChaDaHur ...

Man sollte nach der Liebe seines Lebens nicht suchen.
Dieses findet sich von selbst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

28.01.2006 11:46:12

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

mein gott....

der soll sich mal auslassen, frauen gibts wie sand am meer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dawinz

28.01.2006 11:53:56

dawinz

dawinz hat kein Profilbild...

Themenstarter
dawinz hat das Thema eröffnet...

vielleicht war meine wortwahl nicht gut...
er sehnt sich wirklich nach einer festen ehrlichen beziehung...
und dass er sich austoben soll* klar hab ich das gesagt* aber er will das nicht... er will die liebe.. und es so hart für ihn darauf zu warten..
und danke* der rat mit ihm wo hin zu gehen wo viele weibchen sind hatte ich auch... ich fühl mcih bestätigt mich... ich denke das ist ein versuch wert*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
Mein Freund der Baum
Bester Freund- wo bist du??
Ideen für Fotoshooting mit Freund
der fremde freund


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online