Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User19
Männer195.876
Frauen194.839
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

Fremdgeher!

(2389x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Morpheus_84

30.11.2008 23:20:39

Morpheus_84

Profilbild von Morpheus_84 ...

Themenstarter
Morpheus_84 hat das Thema eröffnet...

Was haltet Ihr von Menschen die in einer Beziehung fremd gehen? Habt Ihr euren Partner schon mal betrogen? Wenn ja, warum? Wie habt Ihr euch dabei gefühlt und wie danach?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von basti.20

30.11.2008 23:26:53

basti.20

Profilbild von basti.20 ...

bin hier glaub ich richtig,meine ex hat sich so was geleistet,2 tage vor dem 4jährigen...bzw wurde mir mitgeteilt das sie einen neuen hat.
danach bin ich in depriphasen+alk verfallen

Beitrag von VolxPunx

30.11.2008 23:37:07

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

Ich bin nie fremdgegangen. Allerdings wurde mir das ma "nachgesagt".
Meinen Ex habe ich dazu gebracht das er seine damalige Freundin mit mir betrog. Da sie ihn allerdings mit ihrem Stiefbruder betrog haben wir das ganze nur "ausgeglichen" *grins

Im Grunde finde ich es aber supermies, fremdzugehen, da man mit den gefühlen des anderen spielt.
Wenn man in einer "offenen" Beziehung lebt wo die "regeln" klar sind, dann ist es was anderes. Bin cih aber nicht so für.

Beitrag von wirbelwin...

30.11.2008 23:37:40

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Was ist das für eine Liebe wenn man Fremdgehen muss?

Beitrag von basti.20

30.11.2008 23:40:12

basti.20

Profilbild von basti.20 ...

das ist ne folge bzw ne evtl. spät konsequenz

Beitrag von DieMarti

30.11.2008 23:47:00

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

ich denke nicht, dass man durch das begehen eines solchen "akts" auf das wesen einer person schließen kann.
jede beziehung ist verschieden, manchmal hält man es in einer nunmal nicht mehr aus und das fremdgehen hilft zur entscheidung zur trennung.
naja für mich bedeutet fremdgehen einen mangel an liebe, jedoch denke ich nicht, dass jemand, der fremdgeht generell als schlechter oder gar bösartiger mensch einzuschätzen ist!

Beitrag von wirbelwin...

01.12.2008 00:04:46

wirbelwin...

wenn einer fremd geht und danach die konsequenz zieht, dass die liebe nicht mehr stark genug ist oder so, dann ist er auf keinen fall ein schlechter mensch, dann war es mehr ein hilferuf um aus der beziehung rauszukommen.
aber leute, die es mehr als einmal machen, und dann noch sagen sie lieben, sind für mich schon ziemlich schlechte menschen. einmal ist keinmal sagt man immer, auch wenns beim fremdgehen auf grund und auch darauf ankommt, wie der partner so drauf ist. aber sobald man ein zweites mal fremdgeht würde mein zug spätestens alleine weiterfahren.

Beitrag von Biermacht

01.12.2008 00:09:11

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Ja aber dieses "eine Mal" um die Konsequenz zu ziehen, dass die Liebe nich mehr stark genug ist, klingt für mich wie ne billige Ausrede. Weil sowas muss man nicht nutzen um aus einer Beziehung rauszukommen.

Beitrag von wirbelwin...

01.12.2008 00:12:19

wirbelwin...

Naja ich meinte auch nicht Leute, die das direkt machen um aus einer Beziehung rauszukommen. Das klang jetzt wahrscheinlich ein bisschen blöd.
Ich wollte nur sagen, dass Menschen die einmal fremdgehen und dann eben einsehen, dass sie einen Fehler gemacht haben, sich Gedanken machen warum sie das gemacht haben und dann nicht rumheucheln, dass alles in Ordnung sei mit den Gefühlen, war nur besoffen - oder sowas. Und somit die Konsequenz zieht eine Beziehung zu beenden, weil der Partner es nicht verdient hat weiter verarscht zu werden. Ich hoffe das war verständlicher.

Beitrag von Biermacht

01.12.2008 00:16:26

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Ja das war schon besser, aber kann ich trotzdem nich so akzeptieren. Weil man merkzt nicht erst, wenn man fremdgeht, dass da was nich läuft. Im Suff is das eine aber nicht im SUff fremdzugehen, dann isses ja eh "mit voller Absicht".

Also wie gesagt, man muss nich erst fremdgehen um zu merken das es so wie es ist nicht klappt.

Beitrag von Chiyo

01.12.2008 00:20:12

Chiyo

Profilbild von Chiyo ...

Ich wurde auch einmal betrogen
Bin halb zusammen gebrochen als ich das gehört hab ( nicht von ihm sondern von einer sehr guten freundin - ich hatte zuerst 21 anrufe in abwesenheit mich schon gewundert hier muss doch was sein ^^ )
hab mir viele fragen gestellt warm ich und bla war doch alles gut
dann waren wir getrennt doch dann kamen wir wieder zusammen er meinte er hätte nicht geschätzt was er an mir hat
und ich dumme kuh bin wieder drauf reingefallen doch dann letztes jahr hab ich den schlussstrich gezogen , er ist mit mir umgegangen wie dreck & ich hab mir das ne zeit lang gefallen lassen - im nachhinein fragt man sich immer warum - wieso hab ich das mit mir machen lassen
aber dieser kerl juckt mich die bohne nicht mehr ich bin so froh dass uns das alles auseinander gebracht hat und wir waren 14 monate zusammen ^^ schrekliche zeit ..
im herbst hab ich ihn dann betrogen und ich war mir völlig bewusst was ich das getan hab und habe mich nicht schuldig gefühlt - doch ich weiß dass ich es nicht mehr machen würde - ist nicht so meine sache

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fremdgeher

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online