Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User17
Männer195.883
Frauen194.849
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

Fremdgehen

(2230x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von *Dan*

20.06.2006 19:32:31

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

solange du das geschickt machst das dein freund das nicht merkt paist doch eigendlich alles

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Lauren1

20.06.2006 19:32:40

Lauren1

Profilbild von Lauren1 ...

ach übrigens, bloß, falls dus nicht wusstest...

du liebst deinen freund nicht

Beitrag von brauSimauSi

20.06.2006 19:32:59

brauSimauSi

brauSimauSi hat kein Profilbild...

du kannst halt nicht alles haben

Beitrag von Coastwise

20.06.2006 19:34:11

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

@dan: würd gern mal sehen, ob du das auch sagen würdest, wenn du in der position ihres freundes wärst

was "passt" daran? nix. ihr freund wird verarscht. das ist unfair und scheiße

Beitrag von gibbledagips

20.06.2006 19:35:11

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

BEEEEEEEEEEEEEE
AAAAAAAAAAAAAAA
TCHHHHHHHHHHHHH

Beitrag von *Dan*

20.06.2006 19:36:46

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Coastwise sie hats ihm doch schon gesagt oder und ab dem punkt weis man doch das die schlampe auf dich scheisst

Beitrag von Coastwise

20.06.2006 19:37:53

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

glaub nich, dass sie es ihm gesagt hat Oo oder?? ich meine nicht...

Beitrag von AppelHenka

20.06.2006 19:38:08

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

@gibble
englisch ausfall oder was?

Beitrag von the.heroine

20.06.2006 19:41:17

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

1. am besten ist es gar nicht zu betrügen und die rechte sind nicht im mindesten geschädigt, da sich bei der beziehung nicht um eine vertragliche vereinbarung handelt.. und selbst wenn man einen ungeschriebenen auf gewohnheit basierenden vertrag gelten machen woltle: es handelt sich um rein gesellschaftliche verpflichtungen: nicht einklagbar...

1. Wenn man es dem Betrogenen nicht sagt, ist derjenige erst Recht geschädigt und man selbst und der Lover u.U. einen Kopf kürzer.
Ehrlichkeit währt am längsten, und so konsequent jemand sein mag, einen bereuten Fehltritt KANN jeder verzeihen.

2. ändert nichts daran dass es versunkene kosten sind: die zeit bekommt man nicht mehr zurück, selbst wenn man die unternehmung rückgängig macht (schluss macht)... lässt sich nicht mit abschreibungen vergleichen, das ist der wertverlust

Beitrag von the.heroine

20.06.2006 19:41:44

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

1. am besten ist es gar nicht zu betrügen und die rechte sind nicht im mindesten geschädigt, da sich bei der beziehung nicht um eine vertragliche vereinbarung handelt.. und selbst wenn man einen ungeschriebenen auf gewohnheit basierenden vertrag gelten machen woltle: es handelt sich um rein gesellschaftliche verpflichtungen: nicht einklagbar...

2. ändert nichts daran dass es versunkene kosten sind: die zeit bekommt man nicht mehr zurück, selbst wenn man die unternehmung rückgängig macht (schluss macht)... lässt sich nicht mit abschreibungen vergleichen, das ist der wertverlust

Beitrag von LaBelleSage

20.06.2006 19:46:44

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

OK kA was die anderen bisher geschrieben haben. Also ich würde es so machen. Ich würde mit meinem Freund Schluss machen und versuchen raus zu finden,was der Andere empfindet. Klar klingt das hart,aber das ist die ehrlichste Variante und du tust deinem Freund zwar weh,aber besser als ihn ewig zu belügen. Auch eine Beziehung nach 2 Jahren kann auseinander gehen.Es gehen 30 jährige Ehen wegen Gefühlen,die man sich nun mal nicht aussuchen kann, auseinander.Dein Kopf sagt dir vermutlich,dass du deinen Freund liebst und dein Herz,dass du diesen Anderen liebst.Es wird einen Grund geben warum du dich seit 4 Jahren zu ihm hingezogen fühlst. Und wenn du jetzt mit diesem Anderen zusammen kommen solltest und es nach z.B. 3 Monaten auseinander geht,dann wird es zwar weh tun,aber du wirst dich nicht ewig fragen "Was wäre gewesen,wenn ich ihn nicht hätte gehen lassen?"

Wenn du die Beziehung mit deinem Freund weiterführst,wirst du ihn weiterverletzen und ewig Schuldgefühle haben,die vermutlich im Moment für deine Gefühlschaos verantwortlich sind.

Lass diesen Anderen nicht ewig in deinem Kopf und Herz rumschwirren.Finde heraus ob ihr zusammen passt und selbst wenn nicht,dann ersparst du dir und deinem Freund jede Menge Schmerz.

Ich weiß,alles was ich sage hört sich so radikal an.Aber glaub mir wenn du es jetzt nicht tust,wirst du es nie tun. Und irgendwann wirst du den Kontakt zu dem Anderen verlieren und deine Beziehung geht auseinander und du stehst da mit nichts und wirst dich fragen was gewesen wäre wenn und du wirst dir vielleicht vorwerfen die Liebe deines Lebens verloren zu haben und glaub mir,dieser Schmerz wird nicht nach 1-2 Jahren vergangen sein.Ich weiß ich bin jung und rede hier als wäre ich Amor persönlich. Aber ich habe auch durch sowas jemanden verloren,von dem ich glaube,dass er der Richtige war und wünsche dir wirklich,dass du dir nicht immer ,so wie ich es tue,Vorwürfe machen musst,dass du ihn hast gehen lassen.

Du bist dir das schuldig das zu tun,was dein Herz dir sagt.

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
\"Fremdgehen\"
Fremdgehen tut weh
fremdgehen tut weh
Fremdgehen!
Fremdgehen tut weh

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online