Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.274
Neue User3
Männer197.666
Frauen196.777
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

fremd gehen...

(2713x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von heidz

31.08.2005 13:16:14

heidz

Profilbild von heidz ...

Themenstarter
heidz hat das Thema eröffnet...

erzähl mal...
seid ihr mal fremd gegangen?
wie war es?
ist jemad wegen dir fremd gegangen? verheiratet? oder hatte ne gf/bf?
wollt nur wissen...
wie fühlt es sich an, wenn man mit jemand der verheiratet ist rummacht? oder wie fühlt es sich an wenn man schon verheiratet ist und mit jemand anderes rummacht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SmOkEy_Sm...

31.08.2005 13:18:07

SmOkEy_Sm...

Profilbild von SmOkEy_SmOkE85 ...

sag mal die meisten hier sind sehr wahrscheinlich noch nicht verheiratet!!

Und fremdgehen ist in dem mom. erst komisch wenn du drüber nachdenkst was du getan hast!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

31.08.2005 13:18:34

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Wenn die Olle et nit bringt und mich dat nit juckt, dann... immer doch!

Wie oft is ja nu egal... ich bin ja brav.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

31.08.2005 13:19:35

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Bin noch nie fremdgegangen,aber ich hab nen sehr guten Freund,der mal mit meiner besten freundin fremdgegangen ist und naja eine auch sehr gute Freundin von mir somit betrogen hat.
Das war was...die Freundschaft von denen 3n is jetzt mal total futsch und es is total schwer mit denen allen klarzukommen,wenn man mit allen drein befreundet is...
jedesmal,wenn sie sich begegnen is Terroralarm..
das is voll schwer....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heidz

31.08.2005 13:22:42

heidz

Profilbild von heidz ...

Themenstarter
heidz hat das Thema eröffnet...

es kommt aber auf die situation an...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GaMeOvEr

31.08.2005 13:23:44

GaMeOvEr

Profilbild von GaMeOvEr ...

Bin einmal fremd gegangen,da war ich 16 im urlaub aber auch nur weil meine damalige freundin mir gesagt hat (nach nem streit) das sie mich schon paar mal betrogen hatte...naja dann hab ich mir 2 mädels gepackt die auch bei uns im hotel waren und naja ***** war fett! bereuen tu ich es sicher net! aber seitdem war ich immer treu *g* betrügen bringt nix,man verarscht sich nur selber und bekommt es irgendwann dick zurück!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heidz

31.08.2005 13:26:19

heidz

Profilbild von heidz ...

Themenstarter
heidz hat das Thema eröffnet...

"it wont hurt them unless they know it..."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Flowermaus

31.08.2005 13:27:35

Flowermaus

Profilbild von Flowermaus ...

zu meinen single-zeiten hab ich mal einen gehabt, der war verheiratet... die affaire hab ich beendet, nachdem er ein paar wochen später papa wurde... das konnt ich mit meinem gewissen dann doch nicht vereinbaren.

aber schön wars *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

31.08.2005 13:28:19

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Quasi: gestern?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GaMeOvEr

31.08.2005 13:28:58

GaMeOvEr

Profilbild von GaMeOvEr ...

LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Flowermaus

31.08.2005 13:29:20

Flowermaus

Profilbild von Flowermaus ...

aber nicht doch... ich bin verheiratet... ich tu nix, was er net weiß.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

fremd gehen...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump nicht gehen lassen
MSA Sport (Gehen)
Gehen
ABI Fahrt - wohin solls gehen!?
°22° sobald da 2 leute krz drauf gehen bin ich weg
Warum gehen Menschen in eine Sekte???????


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

136 Mitglieder online