Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User17
Männer195.883
Frauen194.849
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Frauenwitze...

(1007x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AnasSongBoy

04.07.2005 00:51:16

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

@frauen, nehmt das doch nicht so persönlich! Wir lachen doch auch über Männerwitze. Also ich kann darüber genauso lachen wie über Frauenwitze....einfach nicht so ernst nehmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von broker30

04.07.2005 00:51:32

broker30

broker30 hat kein Profilbild...

@scissor: bist ja mal voll de gangsta
PS.: guter witz....hab nie besser über ne witzfigur wie dich gelacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von no1

04.07.2005 00:52:28

no1

Profilbild von no1 ...

is ja nich so das ich nich über frauenwitze lachen könnte aber der war einfach SCHLECHT...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von scissor

04.07.2005 00:53:28

scissor

Profilbild von scissor ...

Themenstarter
scissor hat das Thema eröffnet...

@broker30: ty

jo find ich auch des is ja nix gegen frauen aber morgen muss ich meine banknachbarin wieder nerven! sonst is schule so langweilig..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SilliMaus

04.07.2005 00:53:31

SilliMaus

Profilbild von SilliMaus ...

zeigs ihm broker ;p

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deringenieur

04.07.2005 00:53:50

deringenieur

deringenieur hat kein Profilbild...

was ist der unterschied zwischen ner frau und nem nilpferd? das eine hat nen großes maul und nen dicken hintan, das andere lebt im wasser...ganz schwach!:P hehe und ich find ihn gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von scissor

04.07.2005 00:54:25

scissor

Profilbild von scissor ...

Themenstarter
scissor hat das Thema eröffnet...

oh noch was die reaktion von euch find ich echt geil genauso reagiert meine nachbarin auch immer, lusich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deringenieur

04.07.2005 00:55:06

deringenieur

deringenieur hat kein Profilbild...

also nicht dass ich frauenwitze irgendwie gut heißen möchte....! ach ja mein GB wartret auf einträge

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

04.07.2005 00:55:55

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

@deringenieur der war gar nciht mal so schlecht;

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deringenieur

04.07.2005 00:57:44

deringenieur

deringenieur hat kein Profilbild...

ach jo einen kenn ich ncoh:P

was hat wenn eine frau mit einem mädchen schwanger ist? ein putzset:P löl gute nacht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von scissor

04.07.2005 00:59:34

scissor

Profilbild von scissor ...

Themenstarter
scissor hat das Thema eröffnet...

sehr gut, na gut ich geb ja zu das meiner im vergleich zu den anderen ziemlich schlecht und niveaulos war ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Frauenwitze


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online