Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.800
Neue User1
Männer196.479
Frauen195.490
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von stefanieshiller

    Weiblich stefanieshiller
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von whatelse22

    Maennlich whatelse22
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Failcom

    Maennlich Failcom
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rurubyrm

    Weiblich rurubyrm
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von plinfapichu

    Weiblich plinfapichu
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fgt37

    Maennlich fgt37
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dtr37

    Maennlich dtr37
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadsdsad

    Maennlich sadsdsad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Arike

    Weiblich Arike
    Alter: 66 Jahre
    Profil

  • Profilbild von muli123

    Weiblich muli123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Frauen und Liebe

(172x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von _---XituS...

08.02.2006 01:52:14

_---XituS...

_---XituS---_ hat kein Profilbild...

Themenstarter
_---XituS---_ hat das Thema eröffnet...

Mhh Hi, Wie sollte man seiner Freundin, die einen (übertrieben) Liebt und einen am liebsten zu 100% vereinnahmen möchte nett aber dennoch bestimmt sagen, dass man auch noch ein eigenes Fucking Leben hat, ohne das sie sich gleich persönlich angegriffen fühlt?

Is ja wohl zum Kotzen, wenn man kein eigenes Leben mehr hat und wenn sie da ist nichts anderes in der Welt als SIE exestieren darf (Also ich darf, mich nicht mit anderen Personen oder Gegenständen beschäftigen und die anwesenheit von anderen Menschen ist auch unerwünscht da sie ja stören)

Und:
IST SOWAS NOCH NORMAL??? Frauen haben doch nen gewaltigen schaden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

08.02.2006 01:54:11

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

ja haben sie ... naja wo liegt denn das problem ?

oder hat sie zu 100% die gleichen interessen wie du

geht halt inne kneipe oder so worauf sie halt kein bock hat
sag du triffst dich mit kumpels und ihr macht n skatabend oder sowas

wenn sie das net rallt isse eh zu grün

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _---XituS...

08.02.2006 01:57:35

_---XituS...

_---XituS---_ hat kein Profilbild...

Themenstarter
_---XituS---_ hat das Thema eröffnet...

LOL, wenns so einfach wäre...
Wenn ich meine kumpels oder ausser...öhm...häusliche aktivitäten nur schon erwähne bekomm ich immer angst das sie löcher innen boden haut, weil sie die mundwinkel soweit nach unten verzieht und dann legt se los:

Poak Poak Blah Blah Blubb immer deine freunde Blah Blah du liebst mich nicht mehr(Was ich sehr erpresserisch und gemein finde wenn sie das sagt) oda du hast *NIE* Zeit für mich und und und *KOTZ*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

08.02.2006 02:03:02

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

ja ignoranz ist ne tolle eigenschaft

dann schenk ihr doch n teddybär und n dildo und sagst ... sry heut abend bin ich unterwegs mit den freunden

die geste sopllte sie verstehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Liebe
Studie - Frauen die besseren Singles
Pausenhof-Liebe & Besucher-Award
Liebe aus dem Internet
Liebe im Internet?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online