Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.398
Neue User21
Männer195.808
Frauen194.759
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Blvck311001

    Weiblich Blvck311001
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anneasj

    Weiblich anneasj
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pzocker

    Maennlich pzocker
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GrammarNazi

    Weiblich GrammarNazi
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von danzi123

    Weiblich danzi123
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreSt123

    Maennlich AndreSt123
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schrauber

    Weiblich Schrauber
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Xerfuxus

    Maennlich Xerfuxus
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vanillekipferl5

    Weiblich vanillekipferl5
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hundHUND

    Maennlich hundHUND
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Frauen beim Bund

(2581x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von oca-

23.05.2006 20:47:12

oca-

Profilbild von oca- ...

hab heut moin am hbf ne soldatin gesehen, war merkwürdig, zumal ich fast 2 köpp größer war ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

23.05.2006 20:52:05

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

würds eigentlich auch machen..bin aber danke meinen knien warscheinlich eh t5 also bringts nich viel^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiptonIceTea

23.05.2006 20:53:10

LiptonIceTea

Profilbild von LiptonIceTea ...

ich will ja nicht frauenfeindlich sein aber frauen in der armee find ich irgendwie nicht richtig

ausser sie sind in der küche tätig

ahwas ahwas

wieso nicht - solang sie sich nicht beim schiessen erschrecken passt das

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

23.05.2006 20:53:33

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

ich weiß nich mehr wer es geschrieben hat,aber irgendwo hab ich gelesen der bund sei einer der chilligsten berufe dens gibt...naja,ich weiß nich ob das so chillig is wenn man dann nach afghanistan kommt,oder kongo,oder was weiß ich wo...nen kumpel von mir war vor kurzem nen paar monate in afghanistan...und einer aus seiner kompanie is ums leben gekommen^^ gut,vorteil dabei is,er hat durch den auslandseinsatz jetz erstmal nen paar tausend euro mehr aufm konto...
vorteil beim bund is aber eindeutig die gute und vorallem gut bezahlte ausbildung...vorallem kannste da fast alles studieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von soulfusion

23.05.2006 20:57:06

soulfusion

Profilbild von soulfusion ...

meine freundin will auch zum bund
und ich bin davon gar net begeistert...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ptysia

23.05.2006 21:09:00

ptysia

Profilbild von ptysia ...

Ach je.. wo liegt da denn das Problem? Wenn sie das machen will und davon überzeugt ist, solltest du das akzeptieren. Du suchst doch, laut deinem Profil, auch nach Motivation. Motiviere sie genauso.. wäre ja so als würde sie sagen: "Ey, wieso gehste denn 9 Jahre aufs Gym, ist doch viel zu anstrengend.. blabla"

Sie hat dort viele Möglichkeiten, wird unterstützt, bekommt Geld und macht vielleicht genau das, was sie tun möchte. Was will man mehr? Ich kenne von 2 Personen die sich verpflichtet haben (Studium) bis jetzt keinen der unglücklich ist.

Außerdem ist Bund doch nicht gleich Bund. Es kommt immer noch drauf an, was sie dort vorhat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spinnersf...

24.05.2006 13:35:29

Spinnersf...

Profilbild von Spinnersfeind ...

Themenstarter
Spinnersfeind hat das Thema eröffnet...

@ptysia meine freundin möchte da zahntechnik studieren...und das irgendwie auf nem schiff...geht dat überhaupt... mal an die männerschaft gerichtet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kurdupel1986

24.05.2006 13:37:40

kurdupel1986

Profilbild von kurdupel1986 ...

wenn se hübsch is und in meine Staffel kommt, gerne =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

24.05.2006 13:39:13

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

zahntechnik auf´m schiff...?? *looooooooool*
wie geil is das denn...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spinnersf...

24.05.2006 13:40:16

Spinnersf...

Profilbild von Spinnersfeind ...

Themenstarter
Spinnersfeind hat das Thema eröffnet...

geht das???ich hb keine ahnung, musste aber ziemlich lachen als sie mir das erzählt hat, und überhaupt als ich mir mal überlegt hab wie sie mit uniform und waffe aussieht *g*
unmöglich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Teufeline...

24.05.2006 13:41:04

Teufeline...

Profilbild von Teufeline2002 ...

Also ich weiß von nem Kumpel und meinem Freund, dass das nicht unbedingt nur Zuckerschlecken ist. Also die beiden Mädels bei meinem Kumpel hatten echt zu knabbern und die eine wollte nach 2 Monaten nur noch weg.

Man muss es echt auf die Kaserne einschränken. Wenn man pech hat, kann dir Zeit auch fürn Mann schwer werden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Apple iPhone schwach beim Kältetest
Soziale Aspekte beim Handeln nach dem ökonomischen
Studie - Frauen die besseren Singles
brauche hilfe beim konjunkturzyklus
beim Bäcker...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online