Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.811
Neue User12
Männer196.481
Frauen195.499
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zahnfee1704

    Weiblich Zahnfee1704
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ninavonderbecke

    Weiblich Ninavonderbecke
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tu2pactu

    Maennlich tu2pactu
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 256

    Weiblich 256
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hsjnsico

    Weiblich Hsjnsico
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von poldi100

    Maennlich poldi100
    Alter: 32 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Frau am tisch

(604x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pr0chill3r

12.12.2006 16:39:01

pr0chill3r

Profilbild von pr0chill3r ...

Themenstarter
pr0chill3r hat das Thema eröffnet...

Was mach ich denn wenn ich mit kumpels unterwegs bin und eine suesses maedel an nem anderen tisch mit einer truppe sitzt wie krieg ich sie zum gespraech hab mal den tipp bekommen immer ne digicam mit dabei zu haben und sie zum foto auffordern kann jm. helfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lollimopz

12.12.2006 16:40:29

Lollimopz

Lollimopz hat kein Profilbild...

wirf die cam zum tisch und geh hin dann sagste "ups"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pr0chill3r

12.12.2006 16:41:21

pr0chill3r

Profilbild von pr0chill3r ...

Themenstarter
pr0chill3r hat das Thema eröffnet...

immer diese lustigkuse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Real-Fifty

12.12.2006 16:41:32

Real-Fifty

Profilbild von Real-Fifty ...

einen ausgeben ^^

klappt immer
kommt aber auch am anfang total dämlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

12.12.2006 16:42:29

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

naja... kommt n bissel darauf, ob sie mit ner gruppe typen da sitzt oder mit ner gruppe maedels...

wenn sie mit maedels dasitzt, ist einladen bestimmt n guter anfang

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

12.12.2006 16:42:49

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

sofort sagn was sahce ist: sie gefällt dir und fertig udn dann aknnste ja uaf ihr reaktion wartn^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pr0chill3r

12.12.2006 16:43:35

pr0chill3r

Profilbild von pr0chill3r ...

Themenstarter
pr0chill3r hat das Thema eröffnet...

pippo : bissl plump
aber ich meine ja eher ne maenner truppe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

12.12.2006 16:44:13

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

@pippo: das ist aber sehr gewagt... ich wuerd nich drauf abfahren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mauzwaun

12.12.2006 16:44:48

mauzwaun

Profilbild von mauzwaun ...

Wenns schlecht kommt, siehste die nie wieder, also ergreif deine Chance! Wenns nich klappt, isses doch kein Problem, gibt ja so viele hübsche Mädels (zumindest wird das behauptet)!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Real-Fifty

12.12.2006 16:45:55

Real-Fifty

Profilbild von Real-Fifty ...

direkt sagen was sache ist finde ich aber nicht schlecht

kommt sehr selbstbewusst rüber
ausser das ist das totale gestottere

und frauen mögen doch selbstbewusste jungs/männer !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

12.12.2006 16:50:18

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

naja, ich wuerd sie nich am tisch ansprechen gehn... sondern halt irgendwie wenn sie zur bar geht, oder wenn sie zur toilette geht, aufm rueck weg abfangen (nich davor *g*)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ausbildung zum Informatikkaufmann/frau – der Film!
Bauer sucht Frau, neue Staffel
Frau beschädigt 103 Fahrzeuge!
Frau im Beruf
suche Frau


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online