Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

• Profilbild von loller6730

Maennlich loller6730

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

Frau am Stuttgarter Flughafen erschossen.

(1292x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Atomsperre

01.04.2007 13:38:47

Atomsperre

Atomsperre hat kein Profilbild...

hmmmm jetzt wird hier einfach mal so nen mord hochgepusht, wie er alle tage vorkommt, fast unbedeutend im vergleich zum massensterben im irak

und gleichsam wird ne diskussion losgetreten ob menschen wieder staatlich exekutiert werden sollen

es ist was faul im staate dänemark

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Honich

01.04.2007 13:43:21

Honich

Honich hat kein Profilbild...

Kein Mord ist unbedeutend. Ein Massenmord ist genau so tragisch wie ein Einzelmord!

Ich frag mich nur, warum die Menschen so schnell durchdrehen! trennungen gibt es immer und überall. Knall ich deswegen meinen Ex ab? nein! weil ich eine grenze kenne und die Menschen übertreten diese Grenze einfach. Warum? Brennt denen eine sicherung durch?`das ist für mich keine "entschuldigung" dafür, seine frau umzubringen. "sie hat mir wehgetan" .Ja, das essen im Restaurant hat mir auch nicht geschmeckt, deswegen leg ich den koch um ,oder wie? Ich kann mich über sowas einfach teirisch aufregen. Warum macht jemand sowas?

An knarren kommt man heutzutage wahrscheinlich fast so schnell wie Alkohol an unter 16-jährige kommt.

Beitrag von Killer-Wi...

01.04.2007 13:45:24

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Honich, du hast das gleiche Stufe!!! Wen du ihn imbringst bist du GENAU SO wie der Man!!! Überlege dir lieber was du sagst...

Beitrag von Killer-Wi...

01.04.2007 13:48:09

Killer-Wi...

die gleiche ^^

Beitrag von Honich

01.04.2007 13:49:34

Honich

Glaub mir, ich habe mir das überlegt! und kommt doch nich immer alle mit "du bist genau so" bla bla bla. Scheinbar geht's ja nicht anders! Es gibt immernoch viel zu viele die eingebuchtet werden und am ende kommen sie raus und morgen oder vergewaltigen wieder. Da frag ich mich doch ernsthaft, ob diese menschen überhaupt noch ein Recht auf Leben haben ,wenn sie einem anderen Menschen dieses recht entziehen!

Und ich bin mit sicherheit nicht die Einzige, die das so sieht, die meisten trauen sich nur nich ihren Mund aufzumachen, das ist alles!

Beitrag von Killer-Wi...

01.04.2007 13:51:04

Killer-Wi...

Hmmm, du Honich - egal was du nimmst nimm bitte weniger o.0
Naja mit dir isses auch schon zu spät... tust mir leid... aber ich glaub du hast große Sorgen...

Beitrag von Honich

01.04.2007 13:53:00

Honich

Ich nehme gar nichts, ich habe nur eine andere meinung als du oder andere und die ist genau so legitim wie deine.

Beitrag von Killer-Wi...

01.04.2007 13:54:14

Killer-Wi...

Dann laber nur nich so viel scheiße auf einmal...
Kommt gar nicht gut - nur so ein Rat...

bin mal kurz putzen ^^

Beitrag von Honich

01.04.2007 13:55:29

Honich

Was du als scheiße titulierst ist 'MEINE Meinung! ich zwänge die ja niemandem auf, ich sag/schreib sie nur. und wenn du mörder lieber in Schutz nehmen willst, ist das halt deine Meinung aber wenn du nix besseres zu tun hast als mir zu erzählen ,meine Meinung sei "scheiße" dann rate ich dir einfach mal die Fresse zu halten!

Beitrag von Mr_Kamikaze

01.04.2007 14:12:54

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

1.Die Todesstrafe nutzt als Abschreckung -so wie du es meintest- überhaupt nichts. Schau dir die Mordraten in Ländern an, die die Todesstrafe führen.Du wirst feststellen dass diese nicht niedriger sind als hierzulande bzw. sogar deutlich höher liegen (vgl.USA; wobei hier andere Faktoren eine Rolle spielen).

2.Todesstrafe dient nur der Befriedigung irgendwelcher triebhaften Rachegefühle. Dem Täter wird somit erspart sich mit seiner Tat und deren Konsequenzen auseinander zu setzen. Der Täter wird -so denke ich- sogar in die Rolle des "Opfers" gepresst. Ich zumindest habe grundsätzlich erst einmal Mitleid mit Todeskandidaten; empfinde den Täter in der Situation als Opfer.

3.Gegen die Todesstrafe spricht schon die Möglichkeit dass jmd zu Unrecht verurteilt wird. Selbst wenn nur 1 einziger Mensch zu unrecht hingerichtet wurde und 100.000 andere zu "Recht", sieht man darin den Fehler dieser Strafe. Zu sagen "SO hoch wird die Rate der Fehlentscheidungen ja nicht sein" zeugt von einer falschen Wahrnehmung. Du legst ja so viel wert darauf dass diese Menschen "ihr Recht auf Leben" verwirkt hätten.Abgesehen davon dass dies nicht stimmt, ist das schon teilweise pervertiert sich anzumaßen zu sagen "naja, mir egal wenn 1 zu Unrecht stirbt aber 100 andere zu Recht".Das allein lässt schon tief blicken. In meinen Augen ist dein Gedankengang auch nicht weniger "krank" weil dir das Leben anderer genau so wenig wert ist wie es Mördern usw... ist).

Beitrag von Killer-Wi...

01.04.2007 14:15:07

Killer-Wi...

@Mr-Kamikatze: deine Aussage "In meinen Augen ist dein Gedankengang auch nicht weniger "krank" weil dir das Leben anderer genau so wenig wert ist wie es Mördern usw... ist)."

trifft voll ins Schwarze... das wollte ich auch sagen konnte es aber ned wirklich ausdrücken ^^

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Flughafen Frankfurt wird bestreikt
zoll flughafen
Ausbildung zum Informatikkaufmann/frau – der Film!
Bauer sucht Frau, neue Staffel
HH Flughafen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online