Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.432
Neue User12
Männer195.828
Frauen194.773
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lieblingsessen

Weiblich Lieblingsessen

• Profilbild von Jxhnkx

Maennlich Jxhnkx

• Profilbild von Enisrider

Maennlich Enisrider

• Profilbild von matze123123

Maennlich matze123123

• Profilbild von Julian100

Maennlich Julian100

• Profilbild von peiler123

Maennlich peiler123

• Profilbild von c_ruemler

Weiblich c_ruemler

• Profilbild von Charlotte0016

Weiblich Charlotte0016

• Profilbild von LouisMueller

Maennlich LouisMueller

• Profilbild von antonMue

Maennlich antonMue

Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

Thema:

französischübersetzung

(324x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von monthy

14.12.2006 17:19:29

monthy

Profilbild von monthy ...

Themenstarter
monthy hat das Thema eröffnet...

also ich hab hier nen text und davon überhaupt kein plan. vllt kann mir ja jemand helfen.
sollrte ins französische übersetzt werden.
:
1. Manon: Ehe ich abreise, müssen wir (noch) reden. Also, was soll ich machen? (Was willst du, dass ich mache?)
2. Sébastien: Ich möchte, dass du glücklich bist. Wenn du abreisen willst, (dann) reise ab.
3. Manon: Ich möchte lieber, dass du mir die Wahrheit sagst: Wenn du nicht willst, dass ich abreise, (dann) bleibe ich mit dir (zusammen). Ich will nicht abreisen, ohne dass du weißt, dass ich dich liebe.
4. Sébastien: Ich glaube dir. Du liebst mich auf deine Weise. Es ist gut, dass du dort studieren kannst. Du darfst diese Gelegenheit nicht verpassen.
5. Manon: Ich glaube nicht, dass du das ernst meinst (dire cela sérieusement)
6. Sébastien: Aber doch. Es ist normal, dass du deinen Weg gehst (faire son chemin). Es ist wichtig, dass wir unanhängig bleiben.
7. Manon: Aber nein! Hör (mal), was soll ich (il faut) machen, damit es nicht zu hart ist?
8. Sébastien: Ich weiß nicht. Ich bin traurig, dass du weggehst. Ein ganzes Jahr! Ich habe Angst, dass su mich vergisst und (dass) wir uns nicht wieder sehen.
9. Manon: Es ist wahr, dass das lange ist. Aber du wirst sehen, dass die Zeit schnell vergeht. Ich hoffe, dass du mich verstehst. Wir können uns schreiben, telefonieren... Was soll ich tun?
10. Sébastien: Du gehst weg und ich werde auf dich warten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Sweet-Chi...

14.12.2006 17:29:04

Sweet-Chi...

Sweet-Chica666 hat kein Profilbild...

1.Manon: Avant que je pars, il faut que nous parlons! Alors, qu'est-ce que je peux faire? (qu'est-ce que tu veux que je fais?)

Beitrag von Sweet-Chi...

14.12.2006 17:32:20

Sweet-Chi...

Sweet-Chica666 hat kein Profilbild...

2.Je veux que tu es contente! Quand tu veux partir, tu peux faire ca!
3. Je veux que tu me dis la vérité: Quand tu ne veux pas que je pars, je vais rester ensemble avec toi. Je ne veux pas partir sans tu sais, que je t'aime.
4. Seb.: Je te crois. Tu m'aimes de ton raison. C'est bien d'y faire tes etudes. Tu dois faire ca.

Beitrag von knuddelbabe

14.12.2006 17:33:04

knuddelbabe

knuddelbabe hat kein Profilbild...

1. Manon : Avant que je ne laisse, nous (encore) devons parler. Ainsi ce que je dois faire ? (Ce que tu veux que je fais ?) 2. Sébastien : Je voudrais que tu es heureux. Si tu veux laisser, (alors) départ. 3. Manon : Je voudrais plutôt que tu me dis la vérité : Si tu ne veux pas que je laisse, reste (alors) moi avec te (ensemble). Je ne veux pas laisser, sans que tu saches que je t'aime. 4. Sébastien : Je te crois. Tu cher moi sur ta manière. Il est bon que tu peux étudier là. Tu ne peux pas manquer cette occasion. 5. Manon : Je ne crois pas que tu veux dire sérieusement cela (cela sérieusement dire) 6. Sébastien : Mais quand même. Il est normal que tu prends ton chemin (équitables son chemin). Il est important que nous restions unanhängig. 7. Manon : Mais non ! Entendre (fois), ce que je (il faut) dois faire, afin qu'il ne soit pas trop dur ? 8. Sébastien : Je ne sais pas. Je suis triste que tu laisses. Une année entière ! J'ai une crainte que su il m'oublie et que (que) nous ne nous voyons pas à nouveau. 9. Manon : Il est vrai que le long est. Mais tu deviens vois que le temps passe rapidement. J'espère que tu me comprends. Nous pouvons nous écrire, téléphonons… Que dois-je faire ? 10. Sébastien : Tu laisses et moi t'attendras.

Beitrag von monthy

14.12.2006 17:34:09

monthy

Profilbild von monthy ...

Themenstarter
monthy hat das Thema eröffnet...

danke

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Französischübersetzung benötigt!Help!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online