Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.726
Neue User1
Männer196.442
Frauen195.453
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ZaZa4949

    Maennlich ZaZa4949
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lourii0910

    Weiblich Lourii0910
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Catalina14

    Weiblich Catalina14
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martins.iemens

    Maennlich martins.iemens
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lisamarie1

    Weiblich lisamarie1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kevin98888

    Maennlich kevin98888
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Albjo

    Maennlich Albjo
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mukkelchen

    Weiblich mukkelchen
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kakabaum1

    Maennlich kakabaum1
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Magic_Man

    Maennlich Magic_Man
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Frage

(621x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von inCUBAre

13.12.2008 18:54:39

inCUBAre

Profilbild von inCUBAre ...

Themenstarter
inCUBAre hat das Thema eröffnet...

Tach.
Wie nennt man denn bloß diese Becher, in denen man Café oder Tee mitnehmen kann?? Diese thermo Dinger, die alle in der Bahn haben. Ick suche sowas für meinen Bruder, weiß aber nicht wie man das nennt.

?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

13.12.2008 18:57:57

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

sowas??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von carinaclp

13.12.2008 18:59:34

carinaclp

Profilbild von carinaclp ...

mann nennt sie thermobecher

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

13.12.2008 19:00:17

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

Mensch sie sollte doch von selber drauf kommen:(:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von carinaclp

13.12.2008 19:00:43

carinaclp

Profilbild von carinaclp ...

ups, haha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

13.12.2008 19:03:51

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von inCUBAre

13.12.2008 19:11:04

inCUBAre

Profilbild von inCUBAre ...

Themenstarter
inCUBAre hat das Thema eröffnet...

haha, ok gut danke. und hat irgend jemand erfahrungen mit solchen dingern? boa ey wer braucht denn sowas...(außer meinem bruder)
ick brauch n ding das echt gut verschließt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

13.12.2008 19:11:52

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Die Becher die wir bisher hatten waren alle undicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

13.12.2008 19:34:35

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

Es gibt einern von Tupperware der ist echt super, kostet um die 15€ glaub ich, musste mal auf deren Internetseite suchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleene.nici

13.12.2008 22:09:03

kleene.nici

Profilbild von kleene.nici ...

gibts auch bei starbucks, in einigen kannst du eigene fotos oder sonstiges reinmachen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zucker148

13.12.2008 22:50:55

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

ich hab einen von tschibo..
mal für 7 euro oder so..der is bislnag immer dicht geblieben..
mach morgens immer meinen tee rein, un pack den becher dann in die schultasche un hol ihn in der schule erst wieder raus. bislang is nichts nass gewordn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto
Philosophische Frage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online