Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.737
Neue User12
Männer196.451
Frauen195.455
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DasEmhensterer

    Maennlich DasEmhensterer
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Confuseius

    Maennlich Confuseius
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dErLoUiS

    Maennlich dErLoUiS
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Steffenweisses

    Maennlich Steffenweisses
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sicherheitxx

    Maennlich sicherheitxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Beateweisses

    Weiblich Beateweisses
    Alter: 56 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BRKN

    Maennlich BRKN
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mutstuts

    Weiblich mutstuts
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loabo24.11.

    Maennlich loabo24.11.
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niklasxalaz

    Maennlich niklasxalaz
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Frage wegen Chip von Digicam

(212x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von chrissele

26.08.2007 01:10:53

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

Themenstarter
chrissele hat das Thema eröffnet...

alsoo..habe den Chip von der Digicam..halt auf dem die Bilder immer drauf sind ..an meinen Lap-Top gemacht...aber da kommt nix....keine Bilder..gar nix...keine reaktion...
habe bei Arbeitsplatz auch schon geguckt..ebenso keine reaktion

Was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich richtig machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

26.08.2007 01:12:50

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

wie du hast die da drann gemacht?? du meinst über nen kartenleser? entweder falsches loch erwischt, oder kartenleser hinüber oder du hast evtl treiber?? oder du hast ne komische art von speicherkarte (sd karte ist nicht gleich sd karte, da gibts ultra, ultra 2 usw usw) und der kann die nicht lesen, kann auch sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

26.08.2007 01:14:29

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

was auch sein kann, das du den schreibschutz an hast evtl?? da ist meist so n kleines, oft gelbes ding wo man rauf und runterschieben kann ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissele

26.08.2007 01:18:17

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

Themenstarter
chrissele hat das Thema eröffnet...

SanDisk Ultra 2,0 heißt der Chip..hab so einen wirklich noch nie gehabt..hab vorher immer andere gehabt.der ist jetzt von meinem paps...kann es dann sein,dass der Chip an einem normalenComputer geht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

26.08.2007 01:19:20

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

natürlich kann es sein das er an jedem pc geht,

allerdings glaube ich, dass dein kartenleser streikt, so einfach! deine kamera hat sicherlich nen usb anschluss, an dem du die kamera an den pc anschließen kannst? versuchs mal so...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissele

26.08.2007 01:21:05

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

Themenstarter
chrissele hat das Thema eröffnet...

ich probiers heute mittag mal an nem anderen pc..bin jetzt zu müde um das zu kappieren ;-D
wünsch dir eine gute nacht und danke trotzdem mal für deine Hilfe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

26.08.2007 01:23:10

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

muss doch nur wissen, ob du einen kartenleser hast, in den du die speicherkarte reinsteckst oder ob du die ganze kamera über ein usb kabel an den pc ansteckst!

in beiden fällen ist es völlig egal, was für nen pc du hast..

auser von dem wir mal nicht ausgehen, das es 1. andere betriebssysteme sind^^ 2. er kein usb 2.0 hat..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Abmahnung wegen Download
Schüler verkauft Niere wegen iPhone
excel frage
Lange Wartezeiten wegen Fluglotsen-Streik
komische frage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online