Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.147
Neue User0
Männer197.599
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Frage-Vista-XP

(1228x gelesen)

Seiten: 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nock18

20.06.2007 16:50:04

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Also ich wirke dir gerade entgegegn...

173 verkaufte Notebooks in Deutschland und Spanien ALLE mit Vista und BIS HEUTE noch wedere eine Beschwerde, noch ein Ausfall noch sonstige Support Anfragen!

Also verstehe ich nicht WER bei euch käuft.
Also wer sich heute nen neuen PC käuft, sollte 100% Vista dazu holen, denn WENN es später dann mal jeder hat, dann isses teuer so wie jetzt, XP kannste dir als 2. System drauf machen wers eben einfach net raffen will. Also ich verstehe es nicht, benutze auf meinem Home zwar NOCH XP, weil ich noch für neue PC spare, aber in Firma auf den Notebooks benutze ich Vista aber auf alle Fälle....
Hat mans erst mal ALLES eingestellt, Tools instaliert etc etc etc. Ist es genau so einfach zu benutzen XP.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

20.06.2007 16:54:03

movex

Profilbild von movex ...

" Es ist nunmal erwiesen das rechner lahm werden ...." da musst deine büxe aber schon öft booten und vorallem über nen riesen zeitraum das du was merkst und das man sich deswegen einen neuen pc zulegen sollte is schmarn wenn ich nur word nutze kann ihc das mit nem 600mhz rechner genauso wie mit nem c2d E6600 und einmal windoof neu drauf und die sache is erledigt da die hardware mobo,cpu,ram,graka nich langsamer wird ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

20.06.2007 16:57:01

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

^^ Yes....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von aik

20.06.2007 17:07:56

aik

aik hat kein Profilbild...

movex, hatte es nunmal in einer zeitschrift gelesen, der test ging auch über 2 Jahre, was ja die gängige Zeit für einen PC ist, und da war es gegen ende eine verlängerung der bootzeit von 200%. fürs nichts tun.

Und zum 600mhz rechner, möchtest du ein leben lang mit word 2000 arbeiten? =)

ich verstehe die Logik bei manchen irgendwie nicht - naja, in spätestens einem jahr wird das gejammer über vista vorüber sein und ich würde vista, nachdem man es für sich selbst angepasst hat nicht für geld gegen xp tauschen. *würg*

ich stimme übreigens Nock18 zu. =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Frage-Vista-XP
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto
frage
Philosophische Frage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

37 Mitglieder online