Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Frage-Vista-XP

(1168x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Biermacht

20.06.2007 13:18:00

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Naja dann eben nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

20.06.2007 13:20:21

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

Themenstarter
cleaner_k hat das Thema eröffnet...

ahh, wie mich das ankotzt, sch..eiß windows.....grr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

20.06.2007 13:29:28

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

lol .. also hab nur die erste seite gelesen ...

aber die antwort is richtig. XP CD rein ""FORMATIEREN"" und gut is ... habs selber schon sehr oft gemacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nickel

20.06.2007 13:31:30

Nickel

Nickel hat kein Profilbild...

^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

20.06.2007 13:34:59

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

Themenstarter
cleaner_k hat das Thema eröffnet...

ja das geht aber net!!!!!
es geht net!!

soviel weiß ich auch....-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thanathan

20.06.2007 13:37:59

Thanathan

Profilbild von Thanathan ...

la la la 98 oleeehhh la la la 98 juuhheeeeee ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

20.06.2007 13:39:23

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

hab mit vista noch nicht gearbeitet. warum is das denn scheiße?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

20.06.2007 13:41:07

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

Themenstarter
cleaner_k hat das Thema eröffnet...

weils scheiße ist...ja such schon rum, besorg mir ne 98 cd glei...wenn ich bei jemandem was finde -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thanathan

20.06.2007 13:41:09

Thanathan

Profilbild von Thanathan ...

hmm weil es gut das doppelte an ram braucht .. schnell ausgelastet ist wenn du nichts nachträglich einbaust .. und kp die optik find ich auzch scheisse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

20.06.2007 13:44:22

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

weils scheiße ist ist kein argument.
ich würde ma gern wissen warum es scheiße ist außer halt hardwarehungrig und nicht alle treiber vorhanden sind. ich mein wer früher 98 oder me hatte und dann auf xp umgestiegen ist hatte sicher auch höhere hardwareanforderungen und am anfang treiberprobleme... und mittlerweile hat doch so zu sagen jeder xp drauf. und wer hier sagt er steigt nie auf vista um dem kann ich das nicht ganz glauben. in nen paar jahren hat das wahrscheinlich eh jeder aufm rechner auch die die jetzt grade sagen das kommt denen nicht auf die platte^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .root

20.06.2007 13:49:50

.root

Profilbild von .root ...

@cleaner_k

was is das denn für ein Notebook? ich habe gerade das gleich problem. Sitzt vor einen Lenovo R60 und suche sata controller treiber die ich beim booten des winxp setups über die f6 taste ins setup laden kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto
frage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online