Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.456
Neue User36
Männer195.836
Frauen194.789
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Babo07

Weiblich Babo07

• Profilbild von Miri97

Weiblich Miri97

• Profilbild von kurisu

Maennlich kurisu

• Profilbild von AntoniaSrh

Weiblich AntoniaSrh

• Profilbild von lulefla

Maennlich lulefla

• Profilbild von TheDaaDee

Maennlich TheDaaDee

• Profilbild von brownie22.06

Maennlich brownie22.06

• Profilbild von JasperSocke

Weiblich JasperSocke

• Profilbild von melanieee.p

Weiblich melanieee.p

• Profilbild von 969902sophie

Weiblich 969902sophie

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

frage an mädchen(frisur)

(746x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von k_rain

04.07.2006 13:06:37

k_rain

Profilbild von k_rain ...

mach sie noch blonder... und spritz dir die lippen mit eigenfett auf... hält auch nich ewig..

probier was neues diesen sommer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von EnGelLcHeN

04.07.2006 13:10:52

EnGelLcHeN

Profilbild von EnGelLcHeN ...

Ja, hab auch etwas längere, hellblonde Haare und dunkelblaue Augen. Möchte mir aber mal braune Kontaktlinsen (ohne Stärke) holen. Fänd ich mal interessant. Ich trage meine Haare meist offen und ab und zu mit einer Haarblume drin. Auch wenn ich nen normalen Pferde**** habe, trage ich eine Haarblume öfter mal. Oder ich flechte meine Haare gerne so seitlich am Hals herunter. Dazu trage ich dann auch gerne Haarblumen - farblich immer passend zum Outfit *g*
Meinen Pony hab ich so schräg runter. Manchmal klipse ich ihn aber auch mit einer Klammer nach hinten oder zur Seite.
Gelegentlich trage ich auch zwei Pferdeschwänze übereinander oder zwei Mozartzöpfe rechtts u. links geflochten. Oder einen seitlichen Zopf. Oder ich mach mir locken oder wellen, weil meist glätte ich sie, weil ich von natur aus weder richtig glatte HAare, noch richtige Locken habe.
Oder ich lass die Haare offen und binde nur die Deckhaare hinten zu einem Zopf zusammen.
ABer allermeistens wirklich offen. Manchmal nehme ich auch Haarreifen, aber die nicht so oft wie Bandanas, solche Haarbänder. Die liebe ich auch. Hab sie in rosa, weiß und türkis. Die find ich cool. Die mach ich mir oft rein und lass den Pony dann herausen und flechte meine Haare seitlich zum Zopf oder lass sie offen.

Meine Augen, ja. Ich nehme immer je nach Outfit die passende Farbe als Lidschatten. Grundsätzlich verwende ich Wimperntusche und Kajal für das innere Lid. Abends, zum Weggehen und gelegentlich auch so mal trage ich auch Eyliner a uf. Alles meist in schwarz, aber nicht zu arg, der Lidstrich immer ganz dünn, damit es nicht zu dunkel wirkt. Je nach Outfit habe ich auch blauen Kajal und weißen um müde AUgen zu öffnen und größer erscheinen zu lassen. Eyliner habe ich noch in rosa, also der ist eigentlich Lipliner, aber kann man auch für einen breiteren Lidstrich nehmen. Außer schwrazer Wimperntusche habe ich auch blaue. Die trage ich gelegentlich auf die äußeren Spitzen der Wimpern auf. Fällt nicht stark auf, aber ein zusätzliches Highlight für meine augen halt *g*

Beitrag von Princess_...

04.07.2006 13:10:55

Princess_...

Princess_of_Agony hat kein Profilbild...

Themenstarter
Princess_of_Agony hat das Thema eröffnet...

hahaha... was auch immer das jetz soll. hab ja nich gesagt dass ich irgendwas verändern will.hab einfach nur gefragt ob irgendwer nen tollen tip oder so hat... weis ja nich was manche hier damit fürn problem haben.

Beitrag von EnGelLcHeN

04.07.2006 13:13:52

EnGelLcHeN

Ja, also Lidschatten habe ich dann in den Farben rose/pink, braun, weiß, gelb, grün und türkis. Je nach Outfit wieder. Aber am besten passt die Komplimentärfarbe zu der jeweiligen Augenfarbe.

Beitrag von EnGelLcHeN

04.07.2006 13:18:17

EnGelLcHeN

Ja und deine Haare. Am besten ist, du lässt sie so. Kannst aber die unteren Haare auch dunkelbraun färben/tönen und die oberen, also die Deckhaare halt hellblond lassen. Hatte ich auch mal, schaut net schlecht aus. Kannst aber auch so dunkelblond färben und blonde Blocksträhnen rein machen. Aber am besten lass sie so. Auf deinem Profilbild schaust du doch super aus, brauchst doch nix zu verändern eigentlich.

Von rot färben/tönen kann ich dir jedenfalls nur abraten. Hatte mal diesen Spleen, war schrecklich. Also, wenn du sie wieder blond willst, werden sie dann erst mal so rötlich-blond. Und wenn du Sport machst und dabei rot im Gesicht wirst, wirkt das natürlich super zu deinen roten Haaren...und außerdem sehen sie unnatürlich aus.
Ein schönes braun - schokobraun ist auch schön, eventuell mit helleren Highlights drin. Schwarze haare sind auch toll, aber nur natur schwarz. Färben ist voll der Act, wvor allem wenn man sie dann wieder hell will --> wird erst mal knallorange *igitt*

Beitrag von gilmore-girl

04.07.2006 13:18:24

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

also auf dem bild sehn deine haare schon blond aus und ich würde sie einfach auf schulterhöhe abstufen lassen ..wenn dus magst kann du auchn paar strähnchen reinmachen....aber mehr wäre doof....und deine augen(farbe)würde ich einfach mit nem bisschen liedschatten oben und unterm auge (am besten mit sonem türkis oder grün) betonen und wimperntusche halt

Beitrag von Kleine_Jo

04.07.2006 13:19:21

Kleine_Jo

Profilbild von Kleine_Jo ...

wie wärs wenn du deine haare hochsteckst?!
pony bleibt so und den hinterkopf betonen indem du topierst... steht dir bestimmt gut
und augen je nach outfit...

Beitrag von LittelPri...

04.07.2006 13:19:37

LittelPri...

Profilbild von LittelPrincess ...

ich finde du bist hübsch genug und brauchst nicht wirklich irgendwelche schminke.

ich find NATÜRLICHKEIT ist diesen sommer angesagt!!

Beitrag von gilmore-girl

04.07.2006 13:20:08

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

und was ich noch vergessen habe....den liedschatten nur leicht auftragen.... ..

Beitrag von Princess_...

04.07.2006 13:20:19

Princess_...

Princess_of_Agony hat kein Profilbild...

Themenstarter
Princess_of_Agony hat das Thema eröffnet...

die fotos sind ja nichmea so aktuell.jetz sind die ja 30cm kürzer,also schulterlänge und abgestuft.

Beitrag von LittelPri...

04.07.2006 13:22:32

LittelPri...

Profilbild von LittelPrincess ...

obwohl wie jo schon sagt steck sie dir mal hoch sieht bestimmt gut aus

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Eiertritt vom Mädchen
excel frage
komische frage
frage an die freaks
Träume - Mädchen erinnern sich besser

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online