Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.587
Neue User24
Männer195.895
Frauen194.861
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von UltraklipLP

Maennlich UltraklipLP

• Profilbild von docmalu

Maennlich docmalu

• Profilbild von docmal

Maennlich docmal

• Profilbild von bonjourmarieke

Weiblich bonjourmarieke

• Profilbild von Hansen112000

Maennlich Hansen112000

• Profilbild von AnnaLuisa186

Weiblich AnnaLuisa186

• Profilbild von AnnaLuisarf

Weiblich AnnaLuisarf

• Profilbild von annarauhl

Weiblich annarauhl

• Profilbild von 884884884

Weiblich 884884884

• Profilbild von Fischfresse568

Maennlich Fischfresse568

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Frage an Girls!

(832x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von FullFlavour

11.07.2006 12:17:22

FullFlavour

Profilbild von FullFlavour ...

jo wie gut kennt ihr euch denn? habt ihr schon bissl was am laufen?

einfach aus dem nichts kannst du nicht so ein geschenk machen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von EnGelLcHeN

11.07.2006 12:27:48

EnGelLcHeN

Profilbild von EnGelLcHeN ...

Das kommt natürlich drauf an.
Also, FAllbeispiel 1 wird bei dir wohl nicht der Fall sein, aber wenn du mein Freund schon wärest und du mir z.B. zu unserem Einjährigen oder zu Geburtstag/Weihnachten sowas schenken würdest, wäre ich natürlich begeistern.

Jetzt zu FAll2: Du bist mit ihr befreundet, also kennt euch gut, aber seit nicht zusammen:
Ich wäre erst mal total überrascht und wenn sich dann logischerweise herausstellt, dass du mich liebst, wäre ich auch geschmeichelt, aber ich würde sowas nie annehmen. Ich hätte zum einen auch bedenken, dass du mich rumkriegen willst und mich erkaufen möchtest und sowas. ODer das ich danach immer in deiner schuld stehen würde und dann nur mit dir zusammenkommen würde, weil ich es so sehe, dass es dann meine Pflicht dirgegenüber ist, aber nicht aus liebe. Ich würde mir auch denken, warum du nicht einfach mit mir ins Kino oder zum (Eis)Essen kannst. Gut, es ist viell. zu unoriginell, aber wenn du (in meinem fall) z.b. wüsstest, dass ich gerne chinesisch esse und dann mit mir zum chinesen gehe, wäre das auch toll, weil ich dann wieß, da ss du dich irgendwie mit mir beschäftigt hast u. dich für mich interessierst. Oder wenn du mitbekommst, welchen film ich gerne sehen würde oder dass ich wieder mal lust auf schwimmbad habe etc.
Aber einen Wellnessurlaub würde ich nicht mit dir machen.

Fall 3: Wir hatten vorher nichts miteinander zutun und du kommst einfach so damit zu mir:
Ich wäre erst mal Baff. Wenn ich mich schnell genug fassen kann, würde ich mich bedanken, würde aber dann gleich sagen, dass ich das auf keinen fall mache. Wenn ich dicdh auch liebe, würde ich dir viell. das angebot machen, dass wir uns so mal treffen, ob du dann damit auch zufrieden bist und würde bei dem Treffen dann mit dir bereden, wie du auf so eine Idee kommst, um herauszubekommen, ob du mich nicht nur kaufen willst oder ausnutzen oder so. Wenn ich aber nicht in dich verliebt bin, würde ich nur ablehnen und sagen, dass es viell. gut gemeint ist, aber dass ich das nicht möchte und so.

Beitrag von Tinschen___

11.07.2006 12:35:15

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Ich würde nich mitgehen... aus dem einfachen grund da ich selbst kein käuflicher mensch bin... kleinere sachen haben meistens ne größere auswirkung ....

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto
frage

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online