Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.268
Neue User0
Männer197.662
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.728
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

frage an die Jungs

(2734x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Molls

17.10.2007 18:40:35

Molls

Profilbild von Molls ...

du brauchst ein bauchnabelpiercing. sonst wirst du einsam als alte jungfer sterben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DopeEx

17.10.2007 18:40:41

DopeEx

Profilbild von DopeEx ...

Es kommt doch total darauf an, was da außenrum noch ist, oder nicht!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

17.10.2007 18:42:21

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

Frauen ohne Bauchnabelpiercing sind natürlich absolut nich ansprechbar >_>

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nubsi82

17.10.2007 18:42:58

Nubsi82

Profilbild von Nubsi82 ...

ob mit oder ohne is doch sch... egel. ich hab auch eines und habs gemacht weils mir gefällt!!!!mir egal was die jungs dazu sagen...fragen gibts

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Molls

17.10.2007 18:43:49

Molls

Profilbild von Molls ...

ich wurde auch viel mehr angesprochen als ich ein bauchnabelpiercing hatte. und dann hab ich halt weitergemacht, weils ja wirkung gezeigt hat.
und wenn ich jetzt vor die tür geh, bin ich wie ein magnet und alle männer laufen mir nach. einfach toll =D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jooooker

17.10.2007 18:49:20

jooooker

jooooker hat kein Profilbild...

das kommt davon dass ich "****mich" auf deine stirn tatoowiert habe Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Miss_Unde...

17.10.2007 18:56:50

Miss_Unde...

Profilbild von Miss_Undercover ...

Themenstarter
Miss_Undercover hat das Thema eröffnet...

ahja. ich hatte ja mal eins aber ich musste es nach dem 3 mal neu stechen raus nehmen "leider". Und jetzt habe ich natürlich löcher im bauch die man auch sieht, was ich persönlich Hässlich finde aber naja was soll man machen ne...

naja hässlichen bauch von meienr freundin sie hat nur ein breites Becken und so fett ist sie nicht !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

17.10.2007 18:58:23

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

Beitrag von Boring_Joint

13.10.2007 12:59:16

also wenn zwillinge vor mir stehen würden und die eine hatn piercing und die andere nicht... lol...
solche oberflächlichkeiten sind ätzend...

du würdest sie doch beide nehmen du schüft :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Molls

17.10.2007 18:58:38

Molls

Profilbild von Molls ...

ach ich find, wenn dich ein junge mag, ist es ihm egal ob du ein piercing hast oder kleine narben am bauch.
und wenn du eine schöne ausstrahlung hast und lieb rüberkommst, ist es ganz egal ob du ein piercing hast oder nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

17.10.2007 19:00:24

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Molls zustimm^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blondi20

17.10.2007 19:01:44

blondi20

blondi20 hat kein Profilbild...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters leute:Palso echt ma

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

frage an die Jungs
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto
frage
Philosophische Frage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online