Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.851
Neue User4
Männer196.501
Frauen195.519
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von deindikkadad

    Maennlich deindikkadad
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annaknoll

    Weiblich annaknoll
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linalu020702

    Weiblich linalu020702
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stefan22312

    Maennlich Stefan22312
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lucon

    Maennlich Lucon
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schielchen

    Weiblich Schielchen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annabanana345

    Weiblich annabanana345
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicosteger18

    Maennlich nicosteger18
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DaniDeniHuber

    Maennlich DaniDeniHuber
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von patrikkis

    Maennlich patrikkis
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Frage!!

(172x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schnuggel...

04.08.2005 13:16:22

Schnuggel...

Profilbild von Schnuggelmaus1986 ...

Themenstarter
Schnuggelmaus1986 hat das Thema eröffnet...

und zwar möchte ich gerne meinen Meister machen jetzt hab ich mich mal informiert wie das so alles ablaufen tut, jetzt hab ich aber ein problem also meinen Meister würde mein Geschäft bezahlen aber in der Zeit wo ich dann meinen Meister mache verdiene ich ja kein Geld meint ihr ich kann dann arbeitslosenhilfe beziehen oder nicht???
ich hab erst nächste woche einen termin bei der Agentur für arbeit aber was meint ihr denn??
oder viell könnt ihr mir auserfahrung was dazu sagen BAFÖG würde mich auch mal interessieren!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalker

04.08.2005 13:19:14

Stalker

Profilbild von Stalker ...

Du willst mit 18 deinen Meister machen?
Muss man dafür nicht so und solange Jahre Geselle sein? Oder irre ich mich da jetzt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuggel...

04.08.2005 13:22:12

Schnuggel...

Profilbild von Schnuggelmaus1986 ...

Themenstarter
Schnuggelmaus1986 hat das Thema eröffnet...

in der zahntechnik gibt seit letztem jahr die regelung dass man sofort nach der gesellenprüfung den meister machen kann und jetzt würde mich das halt mal interessieren wie es dann mit den finanzen aussieht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto
frage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online