Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.879
Neue User32
Männer196.517
Frauen195.531
Online16
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HaciIbrahim66

    Maennlich HaciIbrahim66
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ronnybirkholz

    Maennlich Ronnybirkholz
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kriegnharry

    Maennlich Kriegnharry
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anuschka121200

    Weiblich anuschka121200
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dgtv

    Maennlich dgtv
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Inka1971

    Weiblich Inka1971
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Wunderkind99

    Weiblich Wunderkind99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mark.1990

    Maennlich Mark.1990
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jelligirl13

    Weiblich jelligirl13
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DaToTv

    Maennlich DaToTv
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Fraege

(2191x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Smasher.

16.06.2006 19:07:42

Smasher.

Profilbild von Smasher. ...

Themenstarter
Smasher. hat das Thema eröffnet...

weiss jemand ob man raus finden kann ob das bild ein fack ist oder nicht ???
oder halt nur aus dem i-net von irgend einer seite geozogen wurde ???
hat da jemande nen plan wie man das raus finden kann ???

LG TL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kyvonne_89

16.06.2006 19:08:37

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

meinst du nen fake ???????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

16.06.2006 19:08:58

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smasher.

16.06.2006 19:09:13

Smasher.

Profilbild von Smasher. ...

Themenstarter
Smasher. hat das Thema eröffnet...

jo

sorry...habe da scheinbar grade an was anderes gedacht *fg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eke

16.06.2006 19:12:54

eke

Profilbild von eke ...

ja nach dem, wie gut der fake ist, wenn er sehr gut gemacht ist wird manes als autonormalbürger nie herausbekommen, aber billige fakes erkennt man schon daran, dass wnn es z.B. nur aufgesetzte köpfe auf andere Körper sind, sich beim größerstellen unterschiedliche pixeleinstellungen abzeichnen, oder pixelfehlern an schlüsselstellen, wie z.B. dem Hals...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

16.06.2006 19:21:57

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

zeig mal her..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smasher.

16.06.2006 19:24:44

Smasher.

Profilbild von Smasher. ...

Themenstarter
Smasher. hat das Thema eröffnet...

ehm ne das zeig ich lieber nicht...da wird hier das ding geschloßen
und kann man es raus finden ob es einfach nur von einer i-net seite genommen wurde ???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kyvonne_89

16.06.2006 19:27:02

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

nu sag schon, was aufm bild drauf is ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

16.06.2006 19:27:31

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

mach nur nen link.. des passt scho

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smasher.

16.06.2006 19:29:41

Smasher.

Profilbild von Smasher. ...

Themenstarter
Smasher. hat das Thema eröffnet...

ehm nen mädel was ich schon ne weile kenne...
aber weiss nicht...ehm...ja...
ist halt so ein ding wo ich mir sage das ist sie nicht und so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kyvonne_89

16.06.2006 19:30:45

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

nu machs nich so spannend.. gib den link ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Heidi geht wieder auf Suche...
[----imperfect EP release----]
Mathe
fuge
GUTE NACHT


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

16 Mitglieder online