Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.528
Neue User1
Männer195.871
Frauen194.826
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

fotos?!

(850x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Levi_III

05.12.2006 00:06:13

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

Hm. Wie bei allem geh ich mit gemischten Gefühlen ran.

Ich liebe Berlin ja dafür, dass du nur ne Ecke weitergehen musst und nen ganz anderen Kiez und ein vollkommen neues Menschenbild vor dir hast.

Ich muss sagen, dass ich jeder Gruppe ihre Berechtigung gebe. Nerven tun mich halt zweierlei.
1. neigen alle diese Gruppen dazu, Leute die nicht so sind schief anzusehen und es sich nicht verkneifen zu können hinter vorgehaltener Hand oder auf der anderen Seite aggressiv gegen ein zu sein

2. nerven mich die ganzen Leute, die sich als die Krönung der Schöpfung fühlen, weil sie sich in ne bestimmte Szene einordnen und dabei eigentlich nur mitläufer sind. Keine eigenen Werte oder Gehirnaktivitäten einbringen sondern einfach nur die Gruppenhand knutschen um auch immer schön weiter gefüttert zu werden.

zum Kenny.
Tut mir ja leid. Hip Hop ist tatsächlich eine Kultur. Wie auch all die anderen. Punks-Goths-Rastas-Popper-Techno.
Irgendwie haben die sich alle ihr eigenes aufgebaut.
Allerdings kannst du nciht abstreiten, dass es ganz klar ein Trend ist sich zum Hip Hop (o.ä.) zu bekennen und entsprechend zu kleiden und zu benehmen.
das ist defintiv ein Trend.
Du wirst es NIE erleben, dass sich so viele Menschen aus Gründen der Überzeugung zu etwas bekennen.
Die meisten rennen hinterher und genießen die Vorzüge..

Mal ernsthaft. Die meisten mit denen ich über Hip Hop und Rock in der Disco geredet hab, meinten einfach, das sie Rock bescheuert finden, weil sie da die mädels nicht so antanzen können

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_of_...

05.12.2006 00:15:52

Queen_of_...

Queen_of_Queens hat kein Profilbild...

lol was ne Begründung
Ich steh auch mehr auf Rock, Punk, aber so rumlaufen, dass man mich von der Kleidung her da einordnen kann tu ich absolut nicht. Ich kann's ja verstehen, wenn Leute weitgehend nach dem ganz-oder-gar-nicht Prinzip gehen aber in der Hinsicht find ich's scheiße, diejenigen dann die schlecht machen, die eben von jeder Richtung rausnehmen, was ihnen gefällt, weil sie sich nunmal nicht ganz mit einer identifizieren können. Himmel, Arsch und Zwirn, wo kämen wir denn da hin, wenn jeder zu einer festen Gruppe von Leuten gehören müsste, die (nach Levis Äußerung) untereinander nichts miteinander zu tun haben wollen?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

05.12.2006 00:16:27

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

jo aber das mit dem trend naja ^^ .. dazu habe ich ja eben bei der queen zugestimmt die das eben ein bissl umformuliert hat .. aber bei den anderen sachen wie z.b. techno von kultur zu reden .. ?? is meiner meinung nach falsch .. aber heute bekennt man sich eben lieber zum hiphop oder rock/metal oder so als zum christentum nich wahr ?? ..

aber egal falsches thema ging ja eigentlich um was ganz anderes .. und ich muß jetz ins bett .. morgen mußman ja wieder arbeiten ^^ ..peace ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_of_...

05.12.2006 00:25:20

Queen_of_...

Queen_of_Queens hat kein Profilbild...

MUAHAHA hab morgen Pädagogischen Tag!! Wohl meinen Letzten.
...um vollends vom Thema abzuschweifen.
Ist vollends nur schwäbisch?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Levi_III

05.12.2006 00:31:17

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

Hm jut. Missverständlich scheints Queen.

Ich predige hier gegen die Mitläufer, die sich halt ganz in eine Gruppe integrieren ohne sich "hirnlich" zu beteiligen (hirnlich ist toll).
Diese Typos und Frauos haben nebenei auch gerne noch die Eigenschaft extrem missionarisch gegen andere vorzugehen, obwohl sie selbst wenig ahnung von dem haben was sie da eigentlich sind.

Ich selber bin so der jeans-tshirt-ausgelatschte-turnschuhe typus.
den gibs auch massenhaft.
damit beweg ich mich halt gleichermaßen unter goths-punks-rockern-indies-emos-metallern

ich finds nur immer seltsam wenn sich leute so oberflächlich assimilieren lassen. Klaro. Ich hab selber meine Vorstellung in welchen Aussehenstyp ich eingeordnet werd.
Trotzdem macht es einfach unglaublich viel Spaß gegen die ganzen ich-möchte-gern-sein-wies zu wettern..

lasst mir den Spaß.. Ich liebe es halt über sowas zu reden, besonders in dem Wissen, dass ich bei den Leuten eh nichts anrichten werd. Fühlt sich ja nie jemand angesprochen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Levi_III

05.12.2006 00:32:15

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

nö.. vollends ist total klasse..

ich habs zwar lang net genutzt abers gibs auf eh auch in entfernteren kreisen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_of_...

05.12.2006 00:37:32

Queen_of_...

Queen_of_Queens hat kein Profilbild...

Joa, passt schon. Ich lös noch n paar Sudokus, solang kannst du hier weiter wettern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Levi_III

05.12.2006 00:41:24

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

du weisst ganz genau (ohne mich zu kennen, dass so etwas nullkommanix spaß macht, wenns keiner liest und sich niemand wehrt.

na toll..
werd ich mir doch meine schwerter schnappen und meinem schrank wehtun...

viel spaß bei den sudokus.. muss mir auch mal ein heftchen holn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marymary

05.12.2006 01:04:26

marymary

marymary hat kein Profilbild...

hab da so 3 kommentare: hiphop is meistens doof, clueso is toll
sudoku macht spaß
und außerdem: mädels die angetanzt werden, finden das ganz oft auch nur lästig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fotos für abschlusszeitung
fotos, blasen, kostenlos?
fotos verkleinern
Fotos freischalten
fotos verkleinern


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online