Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Fotografie

(1906x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SteffiMGN

10.08.2009 16:34:23

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

Hallöchen ^.^

denke mal wieder drüber nach mir ne neue Digitalkamera anzuschaffen.
Vll hat ja einer von euch einen Tip für mich?
Mir ist sehr wichtig, dass sie super Makro-Aufnahmen machen kann, dh. man auch wirklich nah an ein Objekt rangehen kann.
Und möglichst wenig Bildrauschen!

Es kennt sich ja sicherlich einer von euch damit aus.

Außerdem sollte es ne Kompaktkamera sein, da eine digitale Spiegelreflex nicht erschwinglich ist.

Preis bis 200 Euro

Für sämtliche Tips dankbar,
gruß Steffi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Phoenix_

10.08.2009 17:26:40

Phoenix_

Profilbild von Phoenix_ ...

wenn du wirklich Makro machen willst kommste um ne Spiegelreflex nicht herrum. Spare nen bissel und wünsch dir zu Weihnachten den Rest. Einsteigermodelle gibts ab 400-500 Euro. Und das wichtigste, es lohnt sich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

10.08.2009 17:34:20

loved

Profilbild von loved ...

da stimm ich phoenix zu
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

10.08.2009 17:58:39

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

die h10 von macht ganz gut makro - kommt halt drauf an wie nah du ran willst^^ hab sie selber und kannst noch das objektiv dazu bestellen...gibts glaub ab 60 euro^^ bin mir aber grade nciht sicher^^

aber die is top
____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

10.08.2009 18:01:02

loved

Profilbild von loved ...

@hexe90: es komm vorallem auf das objektiv an
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

10.08.2009 18:07:57

asleep

Profilbild von asleep ...

ach blödes gelaber... meine handykamera hat im makro modus schon gute bilder geschossen.

spiegel reflex is was für leute dies brauchen und nutzen! ich unterstelle der threadstarterin mal, dass sie keine professionellen bilder schießen will die sie dann steinreich machen, oder so!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

10.08.2009 18:14:37

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

naja es kommt eben nicht aufs objektiv an...man kann mit der h10 auch ohne objektiv gute makrofotos machen.kommt halt drauf an wie makro^^ meiner freundin reicht es zum beispiel locker..mir hingegen ist es ohne objektiv zu wenig^^

also kommt es nicht aufs objektiv an sondern darauf wie nah sie ran will^^ :P

____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

10.08.2009 18:33:02

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Kauft euch n Mikroskop....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

10.08.2009 18:33:58

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

ja schatz eins mit fotofunktion^^
____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

10.08.2009 18:38:35

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Gibts doch ^^ brauchst gar nich so sarkastisch schreiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

10.08.2009 18:38:45

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

hab mir heut ne eos 1000d zugelegt, dank der media markt aktion sogar günstiger

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fotografie Studieren!
Studiengang Fotografie
Schule: inszenierte fotografie:D
Statistik zur Fotografie
fotografie....


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online