Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

Maennlich Johnb859

• Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

• Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

• Profilbild von Gehunter

Maennlich Gehunter

Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

Thema:

formatieren

(394x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von makavelli001

22.12.2008 21:36:16

makavelli001

makavelli001 hat kein Profilbild...

Themenstarter
makavelli001 hat das Thema eröffnet...

hey leute - will mal eine festplatzte formatieren (c), jedoch kann ich mich am pc nicht anmelden weil da irgendwie ein fehler ist. neu installieren geht aich nicht - bricht immer durch irgend nen fehler ab! komm die einfach vor dem ganzen anmeldezeugs in die eingabeaufforderung?

P.S. es ist Vista Home Premium

Vielen Dank

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von deathzone

22.12.2008 21:49:07

deathzone

Profilbild von deathzone ...

*würg ...

Vista.. dieses wort allein schon ...

Also Format C kannste schonma ganz knicken.. ausm programm raus unmöglich ... aber kommst ja eh net rein ...

Schmeiß die Recovery CD rein .. und lass sie laden beim start ... dann solltest du nachher nen bluescreen haben und dann zu den einzelnen partitionen kommen wo du sie einzeln löschen wieder erstellen kannst .... kannste auch das partitionsschma da bissl ändern .. deienn wünschen enstsprechend... dann noch NFTS aussuchen ... am betsen net schnell .. und dann sollt es funzen .. bleibt er beim neuinstalliren hängen dann haste festplatte egschrottet hatte mein brotehr auch

Beitrag von makavelli001

22.12.2008 22:01:12

makavelli001

Themenstarter

kann man das bei allen recovery cd-s machen? bei mir wird irgendwie immer alles formatiert und zu nichte gemacht....

Beitrag von deathzone

22.12.2008 22:05:47

deathzone

also ich habs mit visat recovery cd's nicht ausprobiert, dafür aber mit 4 XP cd's ... also am system sollt sich da nicht viel geändert haben um ehrlich zu sein ...

zum thema formatieren..beim bluescreen solltest du nach dem du alles bestätigt hast udn co eien auflistung deines verfügbaren speicherplatzes haben sowie die einzelnen partiotionen etc.... du musst nix formatieren was du nciht willst... um das beriebssystem wieder zum laufen zu bringn musste allerdings in den sauren apfel beißen und parition C formatieren ... deswegen haben die mesten immer 2 oder 3 partiotionen umd daten zu sichern ...g...

thema recovern ... ich hate bei CP immer das problem das nach dem recovern 2 - 3 windows angezeigt wurden... es wurde nur nochma draufgespielt udn das wars... ob dieser komische fehle rbehoben ist bei vista, wäre allerding denkbar udn somit würd es auch erklären wieso alle sgelöscht würd...

haste schonma abgesicherten moduzs oder systemwiederherstellung versucht?

Beitrag von makavelli001

22.12.2008 22:10:32

makavelli001

Themenstarter

ich komm da irgendwie nicht rein in die systemwiederherstellung - ich kann mich ja nichtmal da anmelden weil irgendeine .dll datei fehlt. das prob ist das dort noch daten drauf sind, wenn ich es recovern werde ist das alles verloren, weil es dort keine einstellungen gibt - wollte xp installieren das zeigt mir aber auch einen fehler an und muss beendet werden. maaaan iwn mehr was ich machen soll

Beitrag von deathzone

22.12.2008 22:24:36

deathzone

also wenn der dir nen fehler anzeigt beim cd lesen hört es sich ganz licht nach system crash an gg... aber kann nciht sein sonst würd der net mehr soweit kommen ... hm ....aber cd bootet er? ... wenn nicht dann is BIOS rein und dann laufwerk als boot first einstellen ....

hm abgesicherte modus uss gehen ... zumindest mmüsstest du reinkommen .. wenn da sgeht dann guck ma vll nach antivir oder so .. jedenfalls nen virusprogramm muss ma durchlaufen... vll trojaner oder so der dich da außergefecht setzt ... fallsd a salles net klappt.. dann musste wohl oder übel dhin wo du den gekauft hats ..kann auch an irgendwas anderem liegen.. was mit der hard und nicht mit der softwar ezu tun hat ...

Beitrag von AppelHenka

22.12.2008 22:38:53

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

gparted von ner live-cd starten und damit formatieren....

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
formatieren hilfe
formatieren?
Pc lässt sich nicht formatieren
\"richtig\" formatieren
Formatieren...

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online