Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.527
Neue User0
Männer195.870
Frauen194.826
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

• Profilbild von feuermond01

Weiblich feuermond01

• Profilbild von Dickpo

Maennlich Dickpo

• Profilbild von leakleiner

Weiblich leakleiner

• Profilbild von tim200000

Maennlich tim200000

• Profilbild von Peter88_

Maennlich Peter88_

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Flyer

(520x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von jule89198989

06.10.2006 10:49:26

jule89198989

Profilbild von jule89198989 ...

Themenstarter
jule89198989 hat das Thema eröffnet...

hi na, ich muss gerade Flyer erstellen, habe schon den text eingeladen und nun langweile ich mich.. ;0( Habt ihr schon mal was von Scribbles gehört? Das mache ich nämlich jetzt..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von AntiSweety

06.10.2006 10:50:51

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

joa.... das muss ich auch ständig machen ^^
ich hasse es
wofür solln der flyer sein?

Beitrag von sk439

06.10.2006 10:52:59

sk439

Profilbild von sk439 ...

na aber sicher doch

Beitrag von jule89198989

06.10.2006 10:55:06

jule89198989

Themenstarter

für so einen selbst ausgedachtes Elbwiesel, so heißt die Firma.Ich kann ja mal den Text rein laden: aber nicht erschrecken,ok?

Elbwiesel
Dienste – Ideen – Leistungen
Einmalig vielseitig

Einmalig vielseitig
Sie wollen Ihre Wohnung renovieren? Man soll Ihren Einkauf ins Haus bringen? Sie brauchen Unterstützung und Hilfe im Umgang mit Ämtern und Behörden? Einen Reinigungs- oder Fahrdienst, eine Hilfe im Haushalt oder bei der Pflege Ihrer Balkonblumen? Da können wir helfen. Wie wissen, wer diese Leistungen mit guter Qualität und zu einem günstigen Preis anbietet. Wir beraten Sie und vermitteln Ihnen die gewünschte Leistung ohne zusätzliche Kosten.

Ihre Tochter braucht Hilfe in Mathematik, für ihren Sohn suchen Sie eine günstige Sprachreise nach Irland und Sie selbst wollen mit Ihrem Partner ins Theater? Der Friseur soll zu Ihnen nach Hause kommen? Der Hund soll während Ihres Urlaubs in guter Pflege sein? Auch hier können wir helfen. Wir kennen die Anbieter vor Ort und können Ihnen in jedem Falle den Richtigen vermitteln.

Dienste – Ideen – Leistungen
Gleich was sie wünschen – wir kümmern uns. Nirgendwo sonst können sie so viele Leistungen aus einer Hand beziehen. Und sollte es ein Anliegen geben, das wir nicht auf Anhieb lösen können, dann finden wir trotzdem eine Lösung. Denn genau dafür sind wir da.

Ihre Wünsche sind unser Programm. Ihr Alltag ändert sich, weil Sie Zuwachs bekommen, die Kinder den Haushalt verlassen oder Sie selbst in die Jahre kommen?
Wir wissen welche Dienstleistungen helfen können, den Alltag der neuen Lebenssituation anzupassen.

Wir beraten Sie umfassend und gern, helfen Ihnen die richtigen Angebote auszuwählen und vermitteln Ihnen attraktive Leistungsangebote.

Für Sie geben wir alles
Mit uns sparen Sie Zeit, Geld und Nerven: Ehe Sie lange nach den richtigen Anbietern suche, kommen sie zu uns. Wir beraten sie. Ehe Sie aufwändige Preisvergleiche machen, kommen Sie zu uns. Wir haben längst verglichen. Und ehe Sie sich verunsichern lassen, kommen Sie zu uns. Wir geben Ihnen Sicherheit, den Richtigen beauftragt zu haben. Unsere zahlreichen Kooperationspartner fühlen sich so wie wir selbst unseren Kunden verpflichtet. Gemeinsam garantieren wie Ihnen eine hohe Qualität der Leistung und einen angemessenen Preis. Dazu gehört die pünktliche und zügige Erledigung Ihrer Aufträge wie auch das freundliche Auftreten unserer Mitarbeiter.

Ein einmaliges Angebot
Elbwiesel ist ein Dienstleistungsangebot für alle Magdeburger. Gleich, ob jung oder alt, und ganz egal, in welchem Teil von Magdeburg sie wohnen: auch Sie können bei uns Dienstleistungen aller Art bestellen.

Ein Angebot für alle
Unsere Leistungen umfassen Hilfen im Alltag, wie Einkaufs- oder Wäscheservice, Angebote rund ums Wohnen, für die Freizeit, wie Reise- oder Ticketservice. Wir bieten Ihnen aber auch ganze Leistungspakete: Eine Hochzeit mit 100 oder mehr Gästen? Für uns kein Problem! Von dem Versand der Einladung, über die Unterbringung und Bewirtung ihrer Gäste bis hin zum Transport – wir organisieren das für Sie!
Ein Angebt für Sie
Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern können wir ihnen individuelle Angebote unterbreiten. Entsprechend Ihren Wünschen. Wir sorgen für eine schnelle Erledigung, für die pünktliche Lieferung und eine hohe Qualität der Leistung. Und das alles zu einem angemessenen Preis.

Kontakt
Elbwiesel-Center
Straße des Friedens 12
39308 Magdeburg.
Tel.: 0391 -2000
Fax 0391 - 889998
EMail: info@elbwiesel.de
www.elbwiesel.de

WBM - Wohnungsbaugesellschaft Magdeburg-Stadtfeld mbH

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 7.30-18.00 Uhr
Freitag: 8 -16 Uhr
und ich weiß jetzt nicht was ich von dem mit rauf bringen soll. außer natürlich die adresse

Beitrag von AntiSweety

06.10.2006 10:57:55

AntiSweety

also.... von den beispielen würd ich nich alle übernehmen, das langweilt sehr schnell... und halt bloß das wichtigste. überleg dir, wer die zielgruppe is und frag solche leute mal nach tips, wie sie sich angesprochen fühlen würden. dann machste brainstorming mit ner mindmap, also alles aufschreiben was dir einfällt, unter umständen auch ne matrix... also, die wichtigsten begriffe raussuchen und zeichnungen dazu machen, wie man die am besten verdeutlicht und dann kommen erst die scribbles

Beitrag von jule89198989

06.10.2006 11:02:12

jule89198989

Themenstarter

bist du auch in der branche?

Beitrag von AntiSweety

06.10.2006 11:03:34

AntiSweety

bin im mai mit der ausbildung fertig
hm... ich hasse es flyer zu erstellen, aber ich wünschte ich könnte grad wenigstens son mist machen ^^
mir is so langweilig und indesign funzt nich

Beitrag von FloSyndrom

06.10.2006 11:15:32

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

www.elbwiesel.de ist gar nicht erreichbar

Beitrag von jule89198989

06.10.2006 11:16:26

jule89198989

Themenstarter

In design ist doch besser als QuarkXPress, wo ich grad dran arbeite, aber lass mal an doofen texten, arbeitet sicher keiner gern..

Beitrag von jule89198989

06.10.2006 11:22:24

jule89198989

Themenstarter

Ich hab doch gesagt, das haben paar Ideoten (Lehrer)in meiner Ausbildung sich ausgedacht um mich zu quälen -nenn flyer zuerstellen-

Beitrag von Hetfield

06.10.2006 11:48:15

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Bisschen viel Text für nen Flyer, wa.

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
datengröße flyer
DER Flyer
Flyer / Handzettel Druck günstig ?
flyer verteilen
geburtstags flyer

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online