flv -> ?(358x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Lesimir Themenstarter | Die Konvertierung in welches reguläre Format (mit welchem Tool) erhält die Qualität des Videos am besten? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Kossseba | Dir Frage ist zwar aufgrund des Formats leicht fragwürdig, aber als der IT-Nerd hier wurd ich das Free Studio empfehlen. Dort hast du nen free video converter. Mit diesem am besten ins .avi Format codieren. Dürfte meiner Meinung nach in diesem Falls das beste sein. ____________________________ Kossseba | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Lesimir Themenstarter | Free Studio avi macht das Video, das ich mit meiner Kamera aufgenommen und dann aus Spaß in flv konvertiert hatte und jetzt nicht mehr in seiner ursprünglichen Form zur Verfügung habe sehr "verpixelt". Oder wie immer große sehr hässliche Quadrate heißen... Gibt es eventuell Optionen, mit denen ich das verhindern kann? | ||
| |||
r3d | .avi ist ein containerformat kann also verschiedene kodierungen enthalten. grundsätzlich kannst du in sogut wie alle formate umcodieren, ohne dass das bild schlechter wird, solange die bitrate hoch genug ist... aus kompatibilitätsgründen würde ich zu H.264/MPEG-4 raten. Als Programme kannst du z.B. "Super" nehmen. Damit kannst du sehr detaillierte einstellungen vornehmen. oder auch "X Media Recode" was etwas einfacher gehalten ist aber auch ausreichende einstellungsmöglichkeiten hat | ||
| Seiten: 1 |
Horoskope
emule
bilder im gästebuch?
-[Album]PlAyInG NoW-
Mottotag..