Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.739
Neue User4
Männer197.444
Frauen196.464
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Waynebockts

    Weiblich Waynebockts
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mrs_Styles0012

    Weiblich Mrs_Styles0012
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timu2005

    Maennlich timu2005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Flugbetriebsspezialist -was ist das?

(1890x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von cleverboy

25.11.2005 20:20:23

cleverboy

Profilbild von cleverboy ...

Themenstarter
cleverboy hat das Thema eröffnet...

Hallo...ich bin ab dem 2.1.2006 Flugbetriebsspezialist beim Jagdbombergeschwader 31 in Nörvenich (NRW)...weiß jemand, was für Tätigkeiten ein Flugbetriebsspezialist hat ???

MFG
______________
Cleverboy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleverboy

25.11.2005 20:24:39

cleverboy

Profilbild von cleverboy ...

Themenstarter
cleverboy hat das Thema eröffnet...

*push*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ElectricWolf

25.11.2005 20:28:03

ElectricWolf

Profilbild von ElectricWolf ...

ist soweit ich weiß, soetwas wie fluglotse.
Das heißt flüge kordinieren und so.
Ist aber nur ne Vermutung...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anne-Kris...

25.11.2005 20:28:14

Anne-Kris...

Anne-Kristin89 hat kein Profilbild...

nö..hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Abendster...

25.11.2005 20:29:19

Abendster...

Profilbild von Abendsternchen ...

hehe du wirst das und weißt nicht was es ist?^^

ich hab aber leider auch keine ahnung,sry!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .-max-.

25.11.2005 20:30:43

.-max-.

.-max-. hat kein Profilbild...

Als was du angefordert bist muss nichts heißen. Die eigentliche Einteilung erfolgt in deiner neuen Einheit. Bei mir stand auch Panzerschlosser und ich wurde ganz woanders eingeteilt. Einige die als solches angefordert wurden sind sogar im GeZi gelandet.

Wo warst du denn in der AGA? Goslar? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleverboy

25.11.2005 20:31:23

cleverboy

Profilbild von cleverboy ...

Themenstarter
cleverboy hat das Thema eröffnet...

joa...die haben mir des in 2 minuten gesagt...haben in 2 minuten meine nächsten 6 Monate bestimmt ^^ Und da haben die mir gesagt : Sie wohnen bei Aachen, sie kommen als Flugbetriebsspezialist nach Nörvenich...ich hab dann "okay" gesagt....naja...und vergessen zu fragen was des is ^^ Sorry *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleverboy

25.11.2005 20:33:09

cleverboy

Profilbild von cleverboy ...

Themenstarter
cleverboy hat das Thema eröffnet...

bin noch in der AGA...noch einen Monat beim Luftwaffenausbildungsregiment 3 in Germerheim (nähe Mannheim und Karlsruhe)...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .-max-.

25.11.2005 20:37:24

.-max-.

.-max-. hat kein Profilbild...

BIWAK - Besonders im Winter Arsch Kalt -_-

Immerhin heimatnah. Wohne in Aachen und bin auch an der Technischen Schule des Heeres in Aachen gelandet. Was auch immer es sein wird bei dir. Es wird scheiße ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleverboy

25.11.2005 20:39:39

cleverboy

Profilbild von cleverboy ...

Themenstarter
cleverboy hat das Thema eröffnet...

loool...japp...

Montag auf Dienstag EAKK Gefechtsdienstag in Speyer....Schneefall ...brrrr....

und 12-15 Dezember -> Schießen am Heuberg

ARSCHKALT^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Phil_85

25.11.2005 20:45:28

Phil_85

Profilbild von Phil_85 ...

arme Soldaten...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch iPod problem!
geile typen?
suche parfum
Der-Tod
Mathe HA HILFE!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online