Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.329
Neue User3
Männer195.779
Frauen194.719
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Larson2

    Maennlich Larson2
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von derimmerlacht

    Maennlich derimmerlacht
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Fitness

(2071x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MrsDeluxe

18.03.2010 09:26:33

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Dann such dir doch noch einen Mannschaftssport der auch die Ausdauer trainiert. Da gibts doch genug

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

18.03.2010 09:32:08

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

da fall ich aber ncoh vor der Erwärmung um
meiner Erfahrung nach macht es sich besser erst Handball o. Basketball zu spielen wenn man ohne Probleme übers Feld rennen kann ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

18.03.2010 09:40:04

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Naja ich bin da sowieso in einer ganz anderen Richtung. Ich tanze seit 3 Jahren HipHop und Videoclipdancing. Auch so gesehen in einer "Mannschaft" bzw Formation Aber in den normalen Kursen ist das gar kein Problem wenn man keine Kondition mehr hat. Dann macht man halt ne Pause.

Wenn du in Fitnessstudio willst würd ich dir empfehlen da feste Kurse zu belegen. Weil da kann man nicht sagen "Joa ich geh morgen, hab heute keine Lust" und das immer weiter vor sich her schieben (so würd ichs machen ^^)
Sondern wenn der Kurs Dienstags um 17:00 Uhr ist dann ist der dann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

18.03.2010 14:19:41

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

also wenn das training bei euch beim volleyball nichts für die ausdauer bringt, dann solltet ihr euch mal einen neuen trainer suchen. für mich bedeutet gutes training sich 1,5 stunden konstant zu bewegen, egal bei welchem sport...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sandy1711...

18.03.2010 14:29:35

Sandy1711...

Profilbild von Sandy17111990 ...

ich hab die motivation zum sport nur, da ich regelmäßig ins training gehe..gehe tanzen und dies ist gut um di ekondition und ausdauer zu trainieren vorallem weil man immer auf ein ziel hinarbeitet. ich würd dir eher mannschaftssport als fitnessstudio empfehlen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

18.03.2010 17:36:12

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

hab mir aus langerweile und zuviel geld mit 16 ein trampolin bseorgt...also wenn etwas die ausdauer trainiert dann trampolinspringen!
schult zudem körperbeherrschung und koordination...und n schönen rücken bekommste davon auch!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

18.03.2010 18:54:55

deathzone

Profilbild von deathzone ...

Hi du ...

Kurz vor weg. Habe ebenfalls seid mitte 2007 keinen sport mehr betrieben was bei mir an eien rknie op lag und den sport den ich am liebsten mochte (fußball) somit für mich uninteressant machte. Gehe nun seid anfang januar in ein fitnessstudio wo auch mein bruder seid nun fast 3 jahren genau wie mein nachbar hingeht.

Zu 1. Du hast es schon richtig geschrieben. Ich denke du musst erstmal deinen inneren Schweinehund der dich davon abhält besiegen und einfach mal zu einem fitnessstudio hingehen. Fitnessstudio aus dem grund da es dir so denk ich zum einen leichter fallen wird udn das auch bei schlechtem wetter weiter verfolgen kannst ohne wieder lustlos zu werden.
Ich motiviere mich in dem ich erfolge sehe. Kurzes beispiel. Mein linkes bein wo ich die knie op hat emhr kraft als noch im januar und die schonhaltung geht langsam weg. Anderer motivations hintergrund ist aber auch das die leute dort top sind.

Zu 2. Meines erachtens it es nciht notwendig bevor du in ein fitnesstudio gehst irgndwelche kurse zu machen. Die Trainer der Fitnessstudios wissen meist genau wie sie dich langsam aber sicher so ind as thema sport wieder integrieren das du nicht überfordert udnd riekt wieder lustlos wirst. Sie werden mit dir einen individuellen trainingsplan erstellen der für dich bestimmt anfangs anstrengend seind wird, jedoch nicht so das du tod umfällst. Kurzer Tipp noch. Lass dich dann vom muskelkater nicht abschrecken. Muskelkater ist super, das zeigt dasdeine muskeln arbeiten und die sich aufbauen um den muskelreiz beim nächsten mal zu wieder stehen .
Thema allergien. Geht mir auch so. Zum glück noch nie wirklich übertrieben starke symthome gehabt. Da is dann fitnessstudio doch wieder top ;P. g

Zu 3. Meien ziele.
- Rückenaufbautraning / Wirbelsäule stärken
- Beinaufbautraining
- Kraft aufbauen
- Schönen Körper durch sport bekommen
-> Nicht das ich meinen körper nicht mag. Bin schlank etc. Jedoch würd ich mich über nen muskulöseren körper sehr freuen
- Gesundheit stärken

Ich denke das die ziele mit viel willenskraft realistisch sind und sehe das an meinem bruder der 5 mal die woche trainieren geht was ich ab april auch machen werde. Bisher durch den trainingsplan nur 3 - 4 mal.

30 Minuten ausdauer sollten in eienm halben jahr bei regelmäßige trainieren locker zu schaffen zu sein . Wenn nciht sogar teilweise mehr. Hab eben noch meine trainerin gefragt und sie meinte um sein fitnesslevel zu steigern sollte man 3 std ausdauertraining in der woche machen.

Ob du dann crosstrainer oder laufband (was ich beides bevorzuge) oder eben fahrrad nimmst ist da egal. Bringt alles was.

So ich denke mal für die erste wantwort recihts. Ich hoff du liest das auch alles g

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

18.03.2010 20:13:47

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

Das wichtigste ist, dass du den Sport findest, der dir wirklich Spaß macht, nur dadurch bekommst du die nötige Motivation und behälst sie auch. Ich hasse z.B. Joggen, da ist man so laaaaaaaaaaaangsam .. Aber ich liebe Inline Skaten .. Und ich persönlich mag Sport nur an der frischen Luft! Fitnessstudios finde ich total ätzend....
Außerdem habe ich immer totale piss Laune, wenn ich nicht mein tägliches Bewegungspensum habe.
Manchmal habe ich aber auch diese Tage, an denen ich soooooooooooooooooooooo faul bin und soooooooooooooooooooooo mies drauf bin weil ich eben so faul bin .. Dann nehme ich meinen Mp3Player und gehe einfach los...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von illy.

18.03.2010 20:52:05

illy.

Profilbild von illy. ...

1. Motivation - Abnehmen
2. Motivation - Regelmäßigkeit
3. und wichtigste Motivation - ich zahle Geld dafür (Abo)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

18.03.2010 20:52:06

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Einfach anfangen. Die erste Woche muss man sich durchringen. Aber dann wird man schnell süchtig danach.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

18.03.2010 21:48:41

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

ich finde "Abnehmen" als Motivation irgendwie dumm ... Sport sollte aus Lust an der körperlichen Bewegung statt finden und aus Lust an der eigenen Gesundheit.. sich aber als Ziel zu setzen "ich will abnehmen" kann auch ziemlich nach hinten los gehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fitness Studio
warum geht ihr ins Fitness-Center
BR - Fitness
Selection Fitness
Fitness-Studio


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online